Ferrero Kreativwoche 2: festliche Tafeln mit Ferrero Rocher

Ferrero Kreativ WettbewerbIn der zweiten Woche der Ferrero Kreativwoche ging es um festliche Tafeln mit Ferrero Rocher. Die gab es früher immer von meiner Oma zu Weihnachten, als sie noch fit war und es gehörte für uns einfach zur Weihnachtszeit dazu. Ich gebe zu, das Thema fiel mir eher schwer, da es bei uns so richtig festliche Tafeln eigentlich nicht gibt. Ich habe schon viele wirklich hübsch gedeckte Tafeln bei Lisa freundeskreis gesehen und auch die Fotos von Inka´s Tafel sind einfach super. Trotzdem möchte ich Euch meine festliche Tafel nicht vorenthalten:

Obwohl die Ferrero Rocher ja in Gold gehalten sind, kommt mir Gold nicht auf den Tisch. Ich mag alles was Silber und silberfarben ist und daher sieht meine festliche Tafel wie folgt aus:

festlich Tafeln mit Ferrero Rocher

Nun werde ich mir noch rasch etwas für die 3. Aufgabe überlegen – Liebevoll verpacken mit Mon Chéri. Beitrag folgt natürlich

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter lisas freundeskreis, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ferrero Kreativwoche 2: festliche Tafeln mit Ferrero Rocher

  1. Das sieht ja wundervoll aus. Da bekommt man ja gleich Lust auf Weihnachten und Silvester. Sehr schöne Deko, finde ich. 😉

  2. sabrina p sagt:

    Sieht wirklich sehr chic aus und das gold passt perfekt herein.

  3. Petra sagt:

    Wooow das sieht echt super aus.sieht richtig schick und edel aus.

  4. Marina sagt:

    Hallo Christa
    Dein Tisch sieht echt super aus.Und silber ist auch meine Farbe weil die super zu lila paßt. Da ich auch nicht so auf Gold stehe.
    Lg Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.