frei öl® – Körper- und Gesichtsöle in Apotheker-Qualität

***Anzeige***Beauty***frei öl Gesichts- und KörperöleIch denke, die Marke frei öl® ist so ziemlich jedem bekannt, denn die Hautpflegeöle gelten als Spezialist für trockene Haut, Narben, Dehnungsstreifen und Pigmentstörungen. Dabei handelt es sich um Öle in Apotheker-Qualität und zwar schon seit 1966. Es verwundert mich daher nicht, dass auch meiner Mom die Öle bekannt sind vor allem auch, weil das erste frei öl® Produkt in der ältesten Apotheke Nürnbergs entwickelt wurde und der Sitz des Unternehmens noch immer dort ansässig ist – also direkt in unserer Nähe. 

Mittlerweilen gehört frei öl® zu den hochwertigsten Pflegemarken in der Apotheke. frei öl® entwickelte Produkte für Gesicht und Körper, die die Haut in allen Lebensphasen unterstützen. 

Dabei werden höchste Ansprüche an Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit erfüllt. Die Produkte werden ohne Mineralöle (Paraffine), ohne Alkohol, ohne Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Silikone hergestellt. frei öl® gibt es in Apotheken vor Ort oder in online-Apotheken, habe aber auch schon Produkte bei amazon entdeckt. 

frei öl PflegeÖl Skincare Oil

 

 

frei öl® PflegeÖl Skincare Oil
Dieses seidige PflegeÖl enthält kostbare pflanzliche Öle und verwöhnt trockene Haut. Durch die Wirksamkeit kann es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildern. Durch Vitamin A wird die Zellerneuerung unterstützt. Das Öl wird nach dem Duschen einfach mit den Händen auf der noch feuchten Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmässiger Hauttönung soll man das PflegeÖl mindestens 3 Monate lang zweimal täglich auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. 
Ich habe ja ständig Probleme mit meinen Ellbogen und verwende es nun seit einiger Zeit regelmässig und konnte schon erste Verbesserungen feststellen: Die Haut ist nicht mehr so rot, das Jucken nicht mehr so stark. Ich hoffe, dass es noch viel besser wird, die Zeit wird es zeigen. Der UPV für 125 ml liegt bei ca. 12,30 €. 

frei öl Produktpaket Bloggercircle

 

frei öl® ReinigungsÖl & Maske
In diesem beruhigenden Pflegeprodukt wird die Haut mit Chiasamen-, Mandel-, Jojoba- und Sonnenblumenöl verwöhnt. Die Haut wird hautschonend, tiefenwirksam und seifenfrei gereinigt. Es soll sogar 94% mehr Feinstaubpartikel entfernen können. Sie besitzt zudem einen Detox-Effekt: die Haut wird von belastenden Stoffen befreit und die hauteigene Entgiftungsfunktion mit Magnolien-Extrakt unterstützt. Als Detox-Maske verwendet soll sogar der „graue Schleier“ auf der Haut verschwinden. Hierzu werden 4-5 Pumpstöße auf die trockenen Hände gegeben und in das Gesicht einmassiert (Augen aussparen). 5 Minuten einziehen lassen und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen. 

Natürlich wird auch MakeUp ohne große Mühe entfernt, was ich super finde. Vor allem Mascara lässt sich ja immer schwer entfernen und oft bleibt nur, mehrmals über die Augen zu reiben. Mit diesem Öl gelingt das fast wie von selbst und die Haut fühlt sich nach der Anwendung überhaupt nicht fettig an. Ich meine fast, meine Haut saugt das Öl richtig auf.  

Sicher hat es seinen Grund, dass dieses ReinigungsÖl & Maske den 2. Platz beim tina Anti-Aging-Beauty Award 2017/2018  im Bereich Masken & Peelings“ erhielt. Der UVP beträgt für 100 ml ca. 15,99 €. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

 

 

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu frei öl® – Körper- und Gesichtsöle in Apotheker-Qualität

  1. Christina sagt:

    Also das ist bestimmt eim Versuch wert gegen meine Schwangerschaftsstreifen! Danke für den Tipp und den ausführlichen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

    http://www.thenewmommydiaries.com

  2. Hey,
    bisher habe ich nur gutes darüber gelesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.