freshwave® Geruchsentferner

***Anzeige***Wohnen***
freshwave GeruchsentfernerUnanagenehme Gerüche, die hatten wir doch alle schon einmal im Haus oder im Auto. Gerade wenn man Tiere besitzt, sind oft unangenehme Düfte immer dann zu riechen, wenn Besuch ansteht. Um diese schnell zu beseitigen, habe auch ich immer wieder Lufterfrischer angewendet, die aber die schlechten Gerüche meist nur überdecken, aber nicht eliminieren. Unsere Nase täuscht einen angenehmen Duft vor, der unangenehme ist aber weiterhin vorhanden. Anders funktioniert ein Geruchsentferner, da dieser die schlechten Gerüche zerstört und nicht nur überdeckt oder parfümiert.

Ihr kennt sicher auch diesen miefigen Mottengeruch in den Schränken älterer Leute. Als wir Schwiegermutter hier aufnahmen war auch ihr Kleiderschrank voll mit diesem grünen Mottenpapier. Wer das kennt weiß, wie unangenehm dieses Zeugs müffelt. Wir haben zwar alle Kleidungsstücke durchgewaschen, aber irgendwie habe ich noch immer diesen Miefgeruch in der Nase, sobald ich den Schrank aufmache. Da kam das Päckchen von freshwave® genau richtig, denn es enthielt u.a. eine Packung mit 6 Perlen-Pads.

Perlen-Pads zur Geruchsentfernung Diese kleinen Säckchen enthalten ganz kleine Duftperlen, die wirklich sehr angenehm duften. Wasser, Limettenextrakt, Fichtennadeln, Anis sowie Nelken- und Zedernholz harmonisieren und neutralisieren die schlechten Gerüche in Mülleimern, Sporttaschen, Schränken oder auch Staubsaugerbeutel. geruchsentferner perlen-pads im SchrankJedes Säckchen soll 30 Tage halten, der natürliche freshwave® Duft soll verschwinden, sobald alle anderen Gerüche neutralisiert wurden. Die kleinen Säckchen sind sehr handlich und lassen sich gut im Schrank platzieren. Wenn ich nun die Türe öffne rieche ich den tollen Duft, der Mief ist verschwunden.

Für die Hundebetten, Sofas usw. ist das Geruchsentferner-Spray von freshwave® perfekt, einfach aufsprühen und der Duft neutralisiert auch hier die unangenehmen Gerüche. Mandy ist scheinbar ganz verrückt danach, zumindest dreht sie nach dem Aufsprühen immer ein bisschen durch…

freshwave Spray Geruchsentferner

Toll finde ich auch die Dose freshwave® für das Auto. Auch hier sind natürlich die Spuren und Gerüche meiner Vierbeiner vorhanden. Die Dose enthält so eine Art Power Gel, das im Pkw die  Gerüche neutralisiert.

freshwave geruchsentferner für das AutoDazu stellt man die geöffnete Dose einfach an einem sicheren Platz auf – idealerweise unter dem Sitz und lässt den Inhalt einfach wirken. Die Dose soll ausreichend für ca. 30 – 90 Tage sein, der Inhalt löst sich dabei langsam auf. Das Spray gibt es auch für unterwegs als Pocket-Spray, man kann ja nie wissen… freshwave pocket spray für unterwegsIch werde es am Wochenende mit nach Würzburg nehmen, wir müssen ja noch die Wohnung meiner Schwiegermutter ausräumen und da sind auch einige Gerüche, die ich nicht so gerne in der Nase habe… Mit dem Spray wird das sicher angenehmer. 

Die Produkte stammen von der Firma HUMEX mit Sitz in SpanienNeben den freshwave® Produkten stellen sie bereits seit 30 Jahren die HUMYDRY Raumentfeuchter her, die ohne Strom funktionieren. Damit reguliert man die Feuchtigkeit im Haus und kann Schimmelbildung vermeiden.

freshwave Geruchsentferner

Tolle Produkte, der Duft ist echt dufte und schlechter Mief hat hier keine Bleibe mehr. Für mich definitive Nachkaufprodukte. Diese und viele weitere Produkte erhaltet Ihr bereits ab 3,99 €, ein Blick in die Rubrik „Sonderangebote“ lohnt sich auf jeden Fall.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe meine eigene Meinung nieder

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Lifestyle, Shopping-Tipps, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu freshwave® Geruchsentferner

  1. testandtry sagt:

    Ich bin gerade noch beim Testen. Mein Testbericht folgt auch bald. Allerdings mag ich eher solche Produkte mit schönen Duft statt neutralen Duft. LG

  2. Petra sagt:

    die Produkte kenn ich noch gar nicht, besonders das Spray wäre vielleicht mal eine Alternative für die stinkigen Sportschuhe meiner Jungs:)

  3. wir-testen sagt:

    Freshwave kenne ich noch gar nicht. Gerade habe ich einen Lufterfrischer mit Bambuskohle getestet und der funktioniert auch sehr gut. Viele Grüße

  4. hey, ich brauche es ja überall im haushalt frisch, sonst fange ich an alles zu waschen :P.
    dafür sind gerade sprays für die couch etc, einfach perfekt.
    liebe grüße!

  5. Hallo Christa.

    Ich habe hier auch getestet und war auch voll begeistert.
    Den Raumentfeuchter haben wir im Bad und kaufen definitiv nach.

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.