Freunde treffen: FrBT2016

frankenbloggertreffenDas war wieder ein ganz tolles Event, das Anouck da zum 3. Male auf die Beine gestellt hat. In diesem Jahr waren wir Gast im wunderschönen, renovierten Barockschloß in Zeilitzheim. Meine Anreise war nicht so weit und so brauchte ich auch nicht schon morgens losfahren. Anouck war natürlich schon da und hatte den uns zur Verfügung gestellten Raum wunderschön dekoriert.

Zunächst möchte ich Euch einige Bilder des Schlosses und vom Schlossgarten zeigen. In jeder Ecke konnte man etwas hübsches entdecken und die Antiquitäten und Wandmalereien passten zum Ambiente des alten Schlosses. An dieser Stelle sei erwähnt, das am 20.11.16 ein vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt stattfindet, den wir sicher besuchen werden. 

Schloss Zeilitzheim

Barockschloss Zeilitzheim Zeilitzheim Barockschloss

Es war ja kein Bloggertreffen im üblichen Sinne, eher ein „Treffen von Freunden“. Einige kannte ich schon, da sie schon bei den letzten Treffen dabei waren – drei weitere Bloggerinnen waren zum ersten Mal dabei und es war wirklich sehr familiär. Hier gab es kein Tussi-Getue und jede Frage wurde gerne beantwortet. Wir hatten sehr viel Spaß und haben auch viel gelacht. 

Torte für unser #FrBT2016

Ein besonderes Highlight war die tolle Torten von Jacky, die sie nur für unser Bloggertreffen angefertigt hat – ist die nicht super geworden?

Schoene Deko und liebevolle Geschenke #frbt2016

Jeder bekam kleine Geschenke und im Inneren der kleinen Geschenkschachteln waren sogar Tassen mit unseren Namen (Fotos dazu folgen später)

Sekt vom Schlossherrn Wir wurden auch mit Getränken und Häppchen versorgt, jeder brachte etwas mit und als dann Alexander von Halem, der Schlossherr persönlich,  kam und und begrüßte gab es die letzte Flasche Sekt des Jahrgangs 2015 des eigenen Labels „Wein von 3“. Alexander von Halem erzählte einiges über das Schloss und auch, das hier Übernachtungsmöglichkeiten und Räume für Events (z.B. Konzerte oder Weihnachtsmärkte) zur Verfügung gestellt werden. Und dazu bloggt er auch noch selbst auf seinem Schlossblog

goodiebag-frbt2016Sponsoren des #FrBT2016

Und natürlich gab es wieder einen Goodie-Karton. Wahnsinn, was da wieder alles versteckt war… Vieles war sogar sozusagen personalisiert… Dazu gibt es gesonderte Berichte, die vielen Sachen müssen erst einmal ausprobiert und ausführlich bespielt werden… 

weitere Bloggerinnen beim #FrBT2016

Vielen lieben Dank nochmal an Anouck, die wieder ganze Arbeit geleistet hatte. Das Event war sehr schön und das Miteinander total freundschaftlich – nicht so tussihaft wie bei dem Event im Mai in Nürnberg – und während einige Mädels gegen Abend wieder in Richtung Heimat fuhren, sind wir noch zum Essen gefahren.

Danke Mädels, es war ein sehr schöner Tag mit Euch. Schön, Euch kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Blogger Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Freunde treffen: FrBT2016

  1. Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und tolle Bilder hast du gemacht! Bin auch gerade am Sichten, was da eigentlich so bei rum gekommen ist hihi. Habe jetzt auch endlich alles ausgepackt und verräumt!

  2. Pingback: FrBT2016 – ich war als Homie dabei :) – Pidufo's Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.