Frühling kehrt nun auch in die Küche ein…

***Anzeige***Food***
Bouillon Kräuter neue Sorten Maggi Wir Maggi-Blogger erhalten ja immer wieder mal Überraschungspost, über die wir uns sicher alle freuen. Heute kam ein Päckchen, das genau richtig kommt, da mein Mann schon seit 3Wochen mit Grippe im Bett liegt und lediglich etwas Suppe essen möchte. Natürlich ist selbstgekochte Brühe immer noch die Beste aber wenn es schnell gehen soll oder wie in unserem Fall einer krank und der andere Berufstätig ist greift man gerne mal auf Alternativen zu.

3Sorten BouillonMaggi bringt pünktlich zum Frühlingsanfang drei neue Sorten Maggi Kräuter & Bouillon auf den Markt die den Geschmack ausgewählter Kräuter mit einer unverfälschten Bouillon vereinen. Dabei handelt es sich kleine Brühwürfel mit einer Extraschicht ausgewählter Kräuter dieje nach Bouillon-Sorte variieren. Verfeinert mit Meersalz erhalten die Bouillonwürfel eine Kombination aus Petersilie, Schnittlauch, Kerbel oder Thymian. Dabei sind sie ganz natürlich und enthalten keine geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

Maggi Rückseite Brühwürfel

Brühwürfel von Maggi

Die drei Sorten Huhn,Rind und Gemüse enthalten jeweils 8 kleine Würfel für jeweils 0,5l Wasser. So habe ich gleich heute einen halben Brühwürfel in eine große Tasse gegeben und mit Wasser aufgebrüht – das könnte mein Mann sicher sogar ganz alleine…

Brühe für kranke Männer

Natürlich kann man diese Bouillonwürfel auch zum Verfeinern von Speisen verwenden. Als Zugabe lag meinem Päckchen auch zu jeder Bouillon-Sorte ein Rezepttipp bei – die Gerichte sehen richtig lecker aus. Ihr könnt alle Rezepte und Tipps wie immer auf maggi.de nachlesen und natürlich auch nachkochen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels, Maggi Produkttesterin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Frühling kehrt nun auch in die Küche ein…

  1. Olga sagt:

    Wieder was Neues, das habe ich noch nie gesehen. Wünsche dir schöne Ostern! LG Olga

  2. Anita Neumann sagt:

    Schöner ausführlicher Bericht .
    Wünsche Frohe Ostern und erholsameFeiertage

  3. Anita Neumann sagt:

    Lieben dank 🙂

  4. Hey Christa,

    ich mag solche Produkte auch immer mal ganz gerne. Es wird zwar viel selber gemacht, doch ist es nicht verkehrt ab und an etwas Hilfe dabei zu haben. ;o)
    Die Produkte von Maggi mag ich gerne.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.