gagamu – und was liebst Du??

Kleine Mädchen lieben rosa und Prinzessinnen und Kitsch und Glitter nur wie wird das mal bei Brooklyn sein? Als mein Sohn klein war, war gerade die Dino-Zeit und meine Nichte mochte alles, was mit der kleinen Meerjungfrau Arielle zu tun hatte. Entdeckt habe ich jetzt gagamu: tolle Prints, witziges Design und auch für die Großen sind einige witzige Sachen zu haben. Auf der Facebookseite wurde ich auf den Shop aufmerksam und bin schon sehr gespannt, wie die Babydecken aussehen werden, die ab morgen abend auf der Seite gezeigt werden.

Da eine liebe Freundin nächste Woche Geburtstag hat, hab ich einfach mal einiges aus dem tollen Online-Shop von gagamu geordert:

Ich dachte mir, im Zeitalter der elektronischen Post schreibt man viel zu wenig noch von Hand wie früher und gerne denke ich dabei an meine liebe Freundin Marina, die hinter Hamburg wohnt. Ich habe noch so einige Postkarten von ihr, die schon seit Jahren in meiner großen Box liegen. Ich bin mir sicher, sie wird sich über so eine tolle Karte sicher freuen – ist das doch was anderes als Werbung und Rechnungen *g

Zurück zum Geburtstagsgeschenk: In den Schreibwarenläden hier bei uns fand ich nur die üblichen Geschenkpapiere und Glückwunschkarten und irgendwie wollte ich doch mal was ganz anderes. Also habe ich mir gagamu-Geschenkpapier bestellt und damit das Geschenk für meine Freundin verpackt – ja gut – die Schleife ist nicht perfekt und ich werde hier wohl nochmal meinen Schreibwarenladen um die Ecke aufsuchen. Schließlich soll es ja auch perfekt aussehen:

Ich bin mir ganz sicher, das kennt meine Freundin sicher noch nicht und ich bin schon sehr gespannt, was sie zu dem Geschenkpapier mit dem einzigartigen gagamu-Print sagen wird.

Sehr schade, daß ich von Stuttgart zu weit entfernt wohne. Den kleinen Shop in der Immenhofer Str. 17 hätte ich zu gerne mal durchstöbert. Hier findet man nämlich auch Babybodies, Kissen, Accessoires und vieles mehr, was meinen Geldbeutel sicher schmälern würde.

Und über die Luftballons, die meinem Päckchen beilagen, hat sich Virginia richtig gefreut – wie man auch sehen kann.

gagamu achtet auf Fair Trade & umweltgerechte Produktion und viele der Shirts und Bodies sind aus 100% Bio-Baumwolle. gagamu – stuff you’ll love, made with love!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Geschenkideen, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu gagamu – und was liebst Du??

  1. Anika sagt:

    Die Sachen von gagamu sind wirklich einzigartig und gefallen mir auch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.