#GEHWOL FUSSKRAFT® Soft Feet #Fußpflege

***Anzeige***Kosmetik***
GEHWOL Soft Feet für gepflegte FüßeWährend man seine Füße im Sommer besonderes Augenmerk schenkt vergisst man oft im Winter die Pflege. Auch, weil wir Frauen ja (fast) immer unter kalten Füßen leiden und sie am liebsten in warme Socken oder Hausschuhe stecken. Wenn ich kalte Füße habe, friert mein ganzer Körper und es dauert gefühlte Stunden, bis sie dann wieder warm werden. 

Oder ich mache mir ein warmes Fußbad, das meine Füße nicht nur aufwärmt sondern gleichzeitig auch noch pflegt. Seit einiger Zeit habe ich die Soft Feed Produkte von GEHWOL FUSSKRAFT® für mich entdeckt. Die Produkte der neuen, jungen Wohlfühl- & Pflegeserie sind nur beim Fußpflegespezialisten erhältlich. Umso mehr freute ich mich, als ich auf dem #FrBT2016 das Fußpflegebad mit Mandel & Vanille erhielt.  

Pflegeserie Soft Feet von GEHWOL Fußkraft

Es besitzt ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel, das die drei enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im Wasser verteilt. Die duftende Emulsion spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt gleichzeitig die Hautflora. Naturwirkstoffe, wie z.B. Vitamin E, Avocado- und Rizinusöl verwandeln es in eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch. Auch die Hornhaut wird erweicht und man erhält weiche, gepflegte Füße und Beine.

GEHWOL Soft Feet Fußpeeling

Hin und wieder verwöhne ich meine Füße auch mit dem Soft Feet Peeling um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und die Hautdurchblutung wird aktiviert. Damit sie danach schön gepflegt sind, ist Avocadoöl und Honigextrakt enthalten. Die Haut wird hierdurch besser durchblutet und die Aufnahme der nachfolgenden Pflege wird erleichtert.

GEHWOL Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Ich verwende anschließend die Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide. Sie erfrischt müde, schwere Beine, glättet die Haut und dank Hyaluron wird Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten gespeichert. Ich trage die Lotion etwas dicker auf und ziehe anschließend Söckchen darüber. So kann die Lotion über Nacht schön einziehen und am Morgen habe ich samtweiche Füße. So gepflegt kann der Sommer kommen – ich freue mich schon darauf.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu #GEHWOL FUSSKRAFT® Soft Feet #Fußpflege

  1. Hey, ich mag ja die Produkte von Gehwol sehr!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.