Gerührt & Verführt von Iglo

gerührt und verführt iglo bei trnd konnte man sich bei der aktuellen Aktion für die neuen Pfannengerichte von iglo bewerben. Und als hätte iglo gewußt, dass ich einige Tage in der Klinik verbringen mußte kam die Zusage für uns, bzw. für meinen Mann genau richtig, da diese Gerichte in gerade mal 10 Minuten zubereitet wären.

Insgesamt 5.000 trnd-Partner testen in diesem Projekt acht frisch zubereitete Pfannen-gerichte, die erst seit Oktokter im Tiefkühlregal zu finden sind. Es handelt sich um sechs italienische Pasta- und zwei asiatische Reisgerichte. Angeboten werden diese in zwei unterschiedlichen Größen: 2 Portionen mit ca. 700 – 750 g Füllmenge und 1 Portion mit ca. 350 – 375 g. 

sechs Sorten gerührt und verführt iglo

Bei den einzelnen Sorten handelt es sich um
– Tagliatelleal Funghi Porcini
– Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio
– Pappardelle alla Bolognese
– Penne con Spinaci e pomodoro
– Penne all´Arrabbiata
– Rigatoni alla Carbonara
– Thai Hühnchen mit Basmati-Reis
– Indisches Curry mit Hühnchen

Bei dieser Aktion konnten wir Tester selbst aussuchen, welche Sorten wir gerne hätten, da wir sozusagen in Vorkasse gehen und das Geld im Anschluß zurückbezahlt bekommen. So ist auch gewährleistet, dass jeder Tester auch nur seine bevorzugte Sorte testet und die Kühlkette durch einen evtl. Versand nicht unterbrochen wird. 

trnd-Projekt iglo gerührt und verführt

So gingen wir noch vor meinem Krankenhausaufenthalt los und besorgten uns die 1-Personen-Packungen, wobei wir statt All´Arrabbiata und Carbonara lieber Thai Hühnchen und Pappardelle doppelt nahmen.

pappardelle alla Bolognese von iglo gerührt und verführt
Zu jedem Packungsinhalt gibt man etwas Wasser hinzu und lässt das ganze ca. 10 Minuten köcheln, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Die Gerichte bestehen u.a. aus frischen Nudeln und weiteren Zutaten in gewohnter iglo-Qualität, die in Deutschland unter höchsten Qualitätskontrollen hergestellt werden.

iglo - hergestellt in Deutschland

Die Zubereitung schaffte sogar mein Mann und seiner Meinung nach schmeckte die Pasta ganz gut. Sie wäre von der Würzung her genau nach seinem Geschmack und auch die Menge war für ihn vollkommen ausreichend. Natürlich werde ich Euch noch zeigen, wie der Inhalt aussieht und was ich davon halte -Bericht folgt.

Falls ihr Lust habt, besucht doch eins der großen Gerührt & Verführt Verkostungsevents:
– am 13./14.02.2015 im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg mit Weltrekordversuch am                 14.02.15 mit dem größten Pop-up-Restaurant in Hamburg

– am 27.28.02.2015 MetropolenshoppingLimbecker Platz in Essen
– am 06./07.03.2015 Olympia-Einkaufszentrum in München

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels, trnd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Gerührt & Verführt von Iglo

  1. Martina sagt:

    Ich bin auch dabei, aber hab noch nicht probiert.

    Die Meinungen dazu sind im Projektblog ja zum Großteil eher negativ, deshalb bin ich doch schon sehr gespannt.

    LG Martina

  2. Alex M sagt:

    Glückwunsch, liebe ChrisTa!

    Ich hatte leider kein Ticket, aber dafür bei den Loacker-Waffeln Glück 🙂
    Umso mehr freue ich mich auf deine Berichte.

    Liebe Grüße,
    Alex.

  3. Klingt ganz lecker, muss ich mal die Augen aufhalten beim Einkaufen. LG Romy

  4. Puppo sagt:

    Ja, es klingt sehr appetitlich!

  5. ich mag solche gericht ganz gerne, in der woche muss es bei mir immer schnell gehen 🙂
    liebe mittwochsgruesse!

  6. Pingback: Gewinne Single-Wochenende in Hamburg | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.