Geschenktipp: Piercing-Schmuck und mehr von ParisBodyFashion

Piercing Schmuck ParisBodyFashionHeutzutage sieht man immer mehr junge Leute (und natürlich auch ältere) mit Piercings – in Nase, Mund, Wangen und vor allem in den Ohren. Während meine Generation noch auf normalen Ohrschmuck zurückgreift, mögen die jüngeren eher die Tunnels und ich staune oft, wie groß sich manche diese Löcher gedehnt haben. Natürlich passen sich Piercing-Shop diesem Trend an und bieten dieser Zielgruppe alles, was dafür nötig ist: Dehnungsstäbe und -schnecken, Tubs und auch Plugs, wobei ich mich damit so gar nicht auskenne.  

ParisBodyFashion bietet aber auch den dezent gepiercten Menschen wie mich tollen Schmuck für Nase, Augenbrauen, Lippen und auch Piercingschmuck für den Intimbereich (macht das nicht aua???) Wie auch immer… Das Angebot ist ja noch viel umfangreicher: Armbanduhren, Armbänder, Halsketten, Ohrringe und auch Charms und Gürtelschnallen – von schlicht bis modern und auch von bekannten Marken – hier findet sicher jeder etwas. 

Creolen von ParisBodyFashion

Wer es wie ich lieber klein und unauffällig mag, dem kann ich diese Damen Klappcreolen mit je einem kleinen, weißen Zirkonia aus 925/000 Silber sehr empfehlen. Sie haben einen Durchmesser von ca. 14mm und sind ca. 2,5mm breit. Sehen sie nicht hübsch aus?

Creolen mit Zirkonia

Bei ParisBodyFashion bekommt man diese hübschen Ohrringe für 18,55 € – und das sogar versandkostenfrei! Lediglich bei den Armbanduhren fallen Versandkosten in Höhe von 3,80 € an. 

So macht das Shoppen Spaß und wer ohne Schmerzen mithalten möchte: es gibt auch Fake-Plugs und Fake-Expander…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by ParisBodyFashion

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geschenktipp: Piercing-Schmuck und mehr von ParisBodyFashion

  1. Schöne Schmuckstücke. Ganz besonders süß finde ich die Ohrringe. lg Gabi

  2. Leane sagt:

    Meine Tochter hatte mal ein Nasenpiercing ,leider hatte es sich entzündet 🙁
    Aber ich finde diese eh diese Armbänder besser :-9
    Dein bericht wie immer Klasse!
    LG Leane

  3. Hallo! diese Piercings sehen echt super aus, ich finde diskreter Piercingschmuck viel schöner. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.