Geschenktipp: USB Gimmicks and USB Gadgets

Geschenktipp für AutofreaksMein Mann hat aus seiner Jugendzeit noch einige Modellautos, von denen er sich einfach nicht trennen kann. Und um des lieben Frieden Willen stehen die sogar bei uns in einer Glasvitrine. Damit ist er sicher nicht alleine und daher geht mein Geschenktipp heute an alle Auto- und Technikfreaks:

Memtronic ist ein Shop mit allem rund um die faszinierende Welt der USB Gimmicks und USB-Gadgets. So findet man USB Ports und Hubs, Lichter und Eingabegeräte und natürlich auch witzige USB-Sticks – z.B. als Schlumpf oder Asterix, Simpsons, Star Wars-Figuren und auch Looney Tunes. Autoliebhaber finden hier Sticks in Form von schnittigen Rennautos oder kultigen Autoklassikern. Man findet bei Memtronic natürlich auch PC-Mäuse und Kartenreader in Autoform.

USB Kartenleser von Memtronic

Unser neuer Flitzer ist ein schnittiger, rotglänzender USB-Hub und Kartenleser. Er kann SD, SDHC, MMC, TF, MicroSD, MS, XD, und M2 Cards lesen und beschreiben und hat zusätzlich vier USB 2.0 Ports. Er ist per Plug & Play kompatibel mit Windows 7, Windows XP und Windows Vista und fällt in der Vitrine kaum auf. Der Preis hierfür beträgt 19,90 € und ist damit das günstigste Modell in unserer Sammlung.

USB Gadgets von memtronic

Obwohl dieser rote Flitzer massiv aussieht ist er doch ziemlich leicht. In den Felgen befinden sich die USB-Anschlüsse und in den Auspuff steckt man das Anschlußkabel für den PC. Nachdem man die Speicherkarte eingeschoben und das Kabel angesteckt hat, erwacht der Sportwagen und erleuchtet:

 

USB Card Reader beleuchtet

Fehlen nur noch die typischen Auto-Geräusche… Das Gerät wurde sofort erkannt und ich konnte die Fotos von der Speicherkarte auf die Festplatte ziehen – ganz einfach und ganz schnell.

Ich finde die Produkte nützlich und auch witzig, da sie nicht alltäglich sind. Ich bin mir sicher, dass hier nicht nur die Herren der Schöpfung viele tolle Sachen finden werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkidee Weihnachten, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geschenktipp: USB Gimmicks and USB Gadgets

  1. Karin sagt:

    Das ist ja ein tolles Teil, hast mich gleich neugierig auf diese Seite gemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin

  2. Nicole sagt:

    Hihihihihi total witzig!!!!

  3. samira yehia sagt:

    wo bekomme ich diesen tollen Flitzer her.. liebe grüsse aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.