Gewinn – Guylian

 ***Anzeige***
I`m the Winner

 Ostergewinnspiel  „GuyLianische“ Genussmomente

Am 01.04.2011 startete ein tolles Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Guylian
Macht mit bei unserem Frühlingsgewinnspiel und mit etwas Glück gewinnt Ihr eine von 50 Packungen der Guylian Osterhäschen – gefüllt mit unseren Guylians Temptations. Wir drücken euch die Daumen!
PS: Ist auch kein Aprilscherz, versprochen! 🙂
Man sollte ein Foto von seinem schönsten Genußmoment hochladen und damit war man schon dabei. Ich habe ein ganz tolles Foto gewählt:
unsere Virginia mit ihrem ersten Schoko-Keks…
Heute bekam ich die Mail, daß ich eins der Sets gewonnen habe.
Das gefällt mir und ich teile auch mit meiner lieben Virginia
Vielen lieben Dank dafür!!
   
 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gewinn – Guylian

  1. Ana sagt:

    Nice blog, keep it going!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.