Gewinn-Post der letzten Woche

Mein Gewinn von Almuth kam an Momentan habe ich nicht die Zeit, um an vielen Gewinnspielen teilzunehmen und so ist der Posteingang etwas mau. Aktuell warte ich noch auf die gewonnene Matschhose für Virginia und auf eine Packung Kneipp Badekristalle „Träume der Provence“ die ich bei janett auf blo-g.info gewonnen habe- passend zu ihrem Gewinnspiel unter dem Motto „Vive la France“ – auch hier ein herzliches Dankeschön!! Außerdem warte ich noch auf mein letztes Armband der Flatrate von Beka&Bell es ist ja leider mein letztes und irgendwie haben sie es entweder vergessen oder haben Urlaub???

Gewinn-Post der letzten Woche

Außerdem in der Post: kleine Proben von Vichy und Olaz. Die gewonnene Handcreme von nessaswelt riecht richtig toll und zieht auch schnell ein. Da ich gerade auf der Arbeit viel und oft meine Hände wasche und eincreme, kann ich sowas immer gebrauchen. Vielen Dank nochmal dafür!

mein gewonnenes Armband

Beim April-Gewinnspiel beim testfrosch hatte ich ein hübsches Perlenarmband mit einem kleinen Kreuz gewonnen. Ich ließ es direkt an meine Schwiegertochter schicken und werde ein Foto noch einstellen.

Unser größter Gewinn aber kam einfach so… mitten in unsere Herzen…

mandy, unsere neue Hündin

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gewinn-Post der letzten Woche

  1. Petra sagt:

    ich denke mit euer süssen habt ihr einen Hauptgewinn gezogen,da kann kein Gewinn eines Gewinnspieless mithalten;) wünsch dir nun noch einen angenehmen abend und ein schönes Wochenende;)

  2. Martina sagt:

    *gg* das musste ich nun erst einmal 3 mal schauen.

    Freu mich total für euch 🙂 Und dieser Blick…. der geht wirklich direkt ins Herz.

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Euer Hauptgewinn gefällt mir am besten 😉 soooo süß!
    Auf die Badekristalle bin ich auch schon gespannt 🙂
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.