Gewinn vom Radiosender OWR2012

Heute kam der Gewinn meines Mannes an, den er als 50. Fan auf der Facebook-Seite vom Radiosender OWR2012 gewonnen hat:

Mein Gewinn vom Radiosender OWR2012

Auf dem Foto könnt Ihr oben einen Bilderrahmen sehen, daneben ein LED-Schnapsglas und unten das ist ein Gourmet-Pfännchen*gg. Frag mich gerade, was ich darin zubereiten könnte… Ich denke, wir werden es meiner Schwiegertochter beim nächsten Besuch einpacken, damit sie Virginia darin z.B. Rühreier machen könnte.

Der Bilderrahmen ist echt toll – ich mag das Design, passt super zu unserer Einrichtung. Muß dann gleich mal gucken, welches Foto in reinmachen werde.

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gewinn vom Radiosender OWR2012

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Der Rahmen sieht richtig edel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.