Gewinner meines Fußballmuffel-Gewinnspiels stehen fest

Ich bin erstaunt wie wenige doch an diesem Fußballmuffel-Gewinnspiel teilgenommen haben. Anscheinend guckten doch mehr als gedacht – und Deutschland hat gewonnen, wie ich gerade erfahren habe.

Sorry auch, daß die Fotos nicht gepostet werden konnten, wurde wohl nicht freigeschaltet. Trotzdem gratuliere ich allen Gewinnern, die Mails sind bereits raus.

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gewinner meines Fußballmuffel-Gewinnspiels stehen fest

  1. Schade, habe zu spät dein Gewinnspiel gesehen. Bin nämlich auch ein ausgesprochener Fußballmuffel! Ich glaube muffeliger geht es schon gar nicht. Und noch dazu wenn die Spiele in einem Land stattfinden, die Tiere und den Tierschutz so mißachten!
    Aber allen Gewinnern: herzlichen Glückwunsch
    lg
    Manu

  2. SindyV sagt:

    Danke Christa, ich freue mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.