GEWONNEN: Blogger-Aktion von Beka & Bell – Style up your Life

Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja von dem tollen Blogger-Gewinnspiel von Beka&Bell berichtet, bei dem man ein ein Armband seiner Wahl gewinnen kann. Ich hatte mir das Birmingham-Armband ausgesucht, weil ich die Kombination von schwarz und silber toll und elegant finde.

Heute nun kam die Mail, daß ich tatsächlich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und nun mein Wunscharmband zugeschickt bekomme. Ich freue mich sehr, dieses Schmuckstück bald tragen zu können – AU MAN – Es ist ein ganzes Abo!! Ich bekomme jeden Monat ein Armband nach Wunsch… der Traum jeder Frau…. wie genial ist das denn??? Bin noch immer ein bischen sprachlos…

Vielen lieben Dank an Rebecca und Annabell ♥

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu GEWONNEN: Blogger-Aktion von Beka & Bell – Style up your Life

  1. Motti sagt:

    Wow Herzlichen Glückwunsch, die sehen aber auch super aus.
    glg

  2. Kokeilla sagt:

    Glückwunsch, so ein Gewinn ist doch immer super 🙂
    Viel Spaß mit den Armbändern

    lg

  3. shadownlight sagt:

    wow SUPER, das freut mich sehr für dich!
    liebe gruesse!

  4. margit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch♥ Christa schönes Armband
    Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.