#Gigaset keeper – Sucherei vorbei

***Anzeige***Geschenkidee***Lifestyle***
Die Suche hat ein Ende: Schlüsselfinder keeper gigasetSchlüssel, Handy und ich…. wir stehen schon ziemlich oft auf Kriegsfuß. Entweder suche ich das eine oder das andere. Und meist vermisse ich die Dinge gerade dann, wenn ich eilig aus dem Haus muß. Wie gut, dass wenigstens immer jemand im Haus ist, der mir im Notfall die Türe öffnen könnte. Aber jetzt hat das endlich ein ende denn ab sofort hängt ein kleiner schwarzer Chip an meinem Schlüssel,  der mir die Suche abnimmt. 

Gigaset hat mit dem keeper einen Bluetooth® 4.0 Minisender mit Tonsignal und LED-Licht entwickelt, der Gegenstände nach Installation der passenden App schnell orten bzw. finden kann.

gigaset keeper zum Auffinden der liebsten Dinge

Der keeper wird lediglich am Schlüsselbund – oder an der Tasche oder wo immer man mag – angebracht. Die App ist schnell installiert und hat auch selbständig ein update gestartet. Zum koppeln genügt es, in der Mitte des keepers den Button zu drücken.

thekeeperapp kostenlos downloaden

Wenn ich nun meinen Schlüssel suche, starte ich die App und lasse den Schlüssel suchen. Dabei ertönt ein Signalton und per Prozentanzeige sehe ich, wie weit ich noch entfernt bin. Und natürlich geht das auch anders herum: Suche ich mein Handy, drücke ich auf den Button des keepers und mein Handy klingelt. Tolle Sache!! Was bisher noch nicht funktionierte ist die push-nachricht, wenn ich mit von den kepper entferne. Ich war zwar schon im unteren Stockwerk, aber da zeigte er immer noch an „in Reichweite“. Morgen werde ich ausprobieren, was passiert, wenn ich den Schlüssel im Haus lasse und mich zu meinem Pkw begebe. Ich hoffe doch sehr, dass dann diese Benachrichtigung irgendwie funktioniert – wobei es dann ja eigentlich zu spät ist, denn der Schlüssel ist ja im Haus und ich bin draußen…. Da bleibt eigentlich nur, schon vor dem Verlassen beides einzustecken.

klein und formschön: gigaset keeper Schlüsselfinder

Den keeper gibt es direkt bei gigaset in schwarz oder weiß und kostet 19,99 € – und  bis zum 15.01.17 wird er sogar versandkostenfrei geliefert. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu #Gigaset keeper – Sucherei vorbei

  1. Renate sagt:

    Das ist genau das richtige für mich. Ich suche ständig meinen Geldbeutel mit Schlüssel. Nun weiß ich wie ich Abhilfe schaffen kann.
    Aber was, wenn man das Teil verlegt?
    Grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.