glossy2
Boxenstopp

Glossybox feiert 3.Geburtstag

Glossybox feiert GeburtstagVor knapp 2 Wochen habe ich Euch die Summer Holiday Edition der Glossybox vorgestellt. Seit langem war der Inhalt mal wieder richtig super. Der Wert meiner Produkte betrug ca. 60 Euro:  essie Nagellack, Beautiful Flat Stiff Brush von teeez® Trend Cosmetics und auch das ModelCo Bronze-Schimmer .. Ihr könnt den Inhalt auch in meinem Beitrag ansehen. Heute nun hab ich gleich die nächste Box bestellt und bin schon sehr gespannt.

Glossybox feiert nämlich seinen 3. Geburtstag und ich hoffe mal, dass sie sich selbst übertreffen werden. Nachdem ziemlich viele Mädels (zu denen ich auch gehörte) immer öfter vom Inhalt enttäuscht wurden haben auch viele ihre Abos gekündigt. Mit Schrecken denke ich dabei vor allem an diesen hässlichen grünen Lippenstift.. was die Macher sich dabei wohl gedacht haben?? Ich meine, es mag ja sein, dass der absolut angesagt war aber doch nicht bei einer Frau in meinem Alter… 

Wedding Box Glossy BoxDie Glossybox Wedding-Edition war toll…

Die Glossybox Geburtstagsedition soll in einer neuen Version erscheinen – noch edler und mit 5Kosmetikprodukten. Sie wird zwischen dm 18. und dem 22. August geliefert. Sollte mich auch dieser Inhalt überzeugen,würde ich direkt ein 3-Monats-Abo abschließen,da man dabei auch noch in paar Euros sparen kann. Noch bestell ich mir die Box monatlich und kann im Notfall sofort kündigen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

4 Kommentare

  1. Ich bin auch am überlegen, mir diese Box mal im Abo zu holen. Fand die Mischungen eigentlich immer ganz gut. LG Romy

    1. wie gesagt, die beiden letzten waren super

  2. Momentan ist die Glossybox ja wieder deutlich besser geworden. Ich bin aktuell aber boxen-frei, habe mich erst von meinem Douglas-Abo getrennt.

    1. Die letzte BoB war super, bin auf die nächste gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert