GoldDigger – Energydrink

***Anzeige***

Ich möchte Euch einen etwas anderen Energy-Drink vorstellen:

GoldDigger-Energy ist natürliches, klares Quellwasser aus den Bergen Österreichs, welches die die Basis dieses einzigartigen Getränks bildet. Der GoldDigger-Energydrink besteht größtenteils aus natürlichen Inhaltsstoffen, die chemische Komponenten ersetzen. Es werden keine künstlichen Geschmacksverstärker verwendet. Geschmacksgebend ist hier unter anderem Zitronensaft aus Konzentrat. 
Macawurzel- und Ginseng-Extrakt verleihen dem Getränk eine edle Note und sorgen auf natürlichem Wege für die Energie. Auch der Guarana-Extrakt wirkt belebend, wobei dieLeistungs- und Konzentrationsphase wesentlich länger anhält, als bei Koffein. Was ich auch nicht wußte: Der Tagesbedarf von sehr wichtigen Vitaminen wird durch das Getränk gedeckt, da z.B., das Vitamin B12 enthalten ist, das wichtig für die Regeneration des Körpers ist und vor Herz- und Kreislauferkrankungen schützt. Außerdem ist es an der Bildung von roten Blutkörperchen beteiligt, die den Körper mit Sauerstoff versorgen. Glukose versorgt den Körper mit reichlich Energie und sorgt für die Konzentration.Alles in Allem sind diese Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen so auf natürlichem Wege für eine optimierte Leistungsfähigkeit.

Schon die Internet-Seite von GoldDigger ist ein Augenschmauß. Unterstrichen wird diese eher ungewöhnliche Aufmachung durch Westernklänge, Klapperschlangen-Klappern und vieles mehr. Die Aufmachung der Dosen ist ebenfalls eher ungewöhnlich und außerdem könnt Ihr in jeder Dose nach echtem Gold suchen. „Suche das Gold und finde Dein Glück!“ lautet der Slogan von GoldDigger.

Hiermit ist kein Gewinnspiel gemeint, sondern es handelt sich um eine dauerhafte Goldsuche in jeder Dose. Das Gold ist ein fester Bestandteil im Leben des Goldgräbers und somit auch dieses Getränks. 

Jeder Kunde wird als Goldgräber gesehen und wird aufgefordert, sein Glück zu suchen. Er wird vor die Aufgabe gestellt, das gefundene Gold irgendwie aus der Dose zu bekommen. Diese Aufgabe wird symbolisch für das „Graben“ nach Gold verstanden. Dadurch entsteht kein Aufwand, da das gefundene Gold sofort in den Besitz des glücklichen Goldgräbers gelangt.

Somit ist die Goldsuche kein Gewinnspiel, weil ja keine persönlichen Informationen des Goldgräbers verlangt werden. Jeder Fund bleibt damit absolut anonym. Hier kann auch nichts manipuliert werden, da nicht einmal die Verkäufer von GoldDigger wissen, in welchen Dosen sich ein Goldbarren befindet.

Ich habe drei Dosen zugeschickt bekommen. Außerdem war noch ein wenig Infomaterial dabei bzgl. der Goldbarren.
Der GoldDigger Energy Drink schmeckt etwas anders als die anderen Energy Drinks…aber man kaum beschreiben, was eigentlich anders ist…
Leider hatte ich 3x kein Glück.. aber vielleicht IHR??
Der Preis für 1 Dose beträgt 2,09 € /Stück. Ab 24 Dosen kostet die Dose 1,99 €. Die Versandkosten könnt Ihr im Shop nachlesen.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu GoldDigger – Energydrink

  1. Christin sagt:

    Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

  2. Christin sagt:

    Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin
    <

  3. lalelu sagt:

    schöner bolg ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.