Sonnenuntergang Oktober
Lifestyle

goldener Oktober #photos #Herbstimpressionen

***Photos***
Sonnenuntergang im Oktober - HerbstimpressionenMir rennt die Zeit davon.. jetzt haben wir schon November, die Herbstferien sind auch schon wieder vorbei und überall wird schon für Weihnachten geplant. Ich hänge momentan ganz schön hinterher und obwohl ich jetzt zuhause bin habe ich scheinbar noch weniger Zeit als vorher. Die letzten 3 Tage waren meine Enkelkinder endlich mal wieder hier, wir haben viel gespielt, viel gebastelt und viel gelacht. Hier zeige ich Euch tolle Herbstimpressionen

Ich wollte Euch aber noch unbedingt einige meiner vielen Fotos vom Oktober zeigen, die letzten Tage des Monats waren doch wirklich wunderschön (auch wenn ich mich wegen Rückenschmerzen kaum bewegen konnte). goldener Herbst - meine schönsten Fotos herbstimpressionen - Farbenspiel der Natur Sonnenuntergänge im Herbst buntes laub im Herbst herbstzauber

Das ist natürlich nur eine keine Auswahl… Ich bin gespannt, was der November so bringen wird – hoffentlich nicht Kälte und Schnee (auch wenn man dabei wunderschöne Fotos machen kann)

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Frederic says:

    wirklich wunderschöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert