Grossery Gang Sammelfiguren #simba #spielwaren

***Anzeige***Kinder***Lifestyle***
Rot Hot Chili Corny Chips GrosserySammeln und Tauschen – das gab es schon immer. Ich erinnere mich z.B. noch an die kleinen Schnuller, die man in allen Farben an einem Band haben MUSSTE oder die Diddl-Blätter oder Nintendo-Spiele…. Und dann gibt es ja auch noch immer die ganzen Fußballbilder, die man in passende Heftchen klebt oder die Sammelbilder diverser Discounter, die sogar über Facebook zum Tauschen angeboten werden. Ganz neu gibt es jetzt die Sammelfiguren der Grossery Gang von Simba. 

Dabei handelt es sich um eine Reihe von merkwürdigen Figuren aus dem Einzelhandel wie z.B. matschige Sandwiches, labbrigen Salat, komisch riechendes Obst und garstiges Gemüse. Naja, nicht jedem gefällt das aber gerade das macht die Figuren eigentlich aus. Zum Glück riechen sie nicht…

Crusty Chocolate Bar Rot Hot Chili Grossery

Sammelfiguren gammeliger Lebensmittel

Insgesamt gibt es über 150 Figuren aus verschiedenen Kategorien wie Lausige Limos, Fettiges Fastfood, Saure Milchfreunde oder abgelaufene Saucen. Dazu gibt es noch ultra schimmelige Figuren aus der gammeligen Gemüsegang, die speziell klebrige Figuren enthalten. Besonders limitiert sind die metallischen Figuren aus der Kategorie schäbige Blechdosen. Erhältlich sind sie in verschiedenen Packungen die ich sogar schon im Kaufhaus entdecken konnte.

Sammelfiguren Grossery Gang Corny Chips Grossery Gang

Bei den Würfeln mit den ? ersieht man erst beim Auspacken, was in diesen steckt. Ein wenig spannend muß es dann ja auch sein und außerdem würde man sich sicher keine doppelten Figuren kaufen, die erhält man dann evtl. in diesen versteckten Würfeln.

Gammelige Lebensmittel verschimmelt

Während Virginia sich die Figuren lediglich kurz ansah, war Brooklyn gleich begeistert. Ihm gefällt vor allem die Haptik der Figuren. Aufpassen sollte man aber dennoch, denn die Figuren sind schon ziemlich klein – und keinesfalls für Kinder unter 3 Jahren geeignet. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Grossery Gang Sammelfiguren #simba #spielwaren

  1. Ich kenne die Figuren nicht und habe sie auch noch nie im Handel gesehen. Die sehen wirklich lustig aus, würde ich als Kind bestimmt auch sammeln. 🙂
    So wie die kleinen bunten Schnuller und Sticker damals. Liebe Grüße Susi

  2. Die sehen ja lustig aus.. erinnern mich ein wenig an die damaligen GoGos 🙂 Allerdings waren diese ja eher hart 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.