gutefrage.net – die Ratgeber-Community sucht das beliebteste Waschmittel

verschiedene Waschmittel zuhauseWie ich Euch vor einiger Zeit schon berichtet habe, sucht die kostenlose Ratgeber-Community gutefrage.net immer wieder das beliebteste Produkt des Monats und so sollen die Mitglieder dieses Mal Waschmittel bewerten. Gerade wir Hundebesitzer und auch Familien mit kleinen Kindern stehen immer wieder vor Problem-Flecken, die sich nicht mit jedem Waschmittel entfernen lassen. Gerade hier ist die Auswahl so enorm, das zumindest ich keinerlei Überblick mehr habe. 

Flüssig-Waschmittel in meinem Waschhaus

Waschmittel für Farbiges, Waschmittel für Schwarzes, Spezialisten für Gardinen, Flüssiges Waschmittel oder lieber Tabs?? Wer soll da noch richtig durchblicken. Die Idee mit dem Waschmittel für Schwarze Wäsche finde ich ja eigentlich ganz gut, aber was ich so gehört habe sind diese Waschmittel auch nicht recht viel anders als herkömmliches Waschpulver. Jetzt haben die Mitglieder der Ratgeber-Community die Möglichkeit, ihre Erfahrungen auszutauschen und für ihren Favoriten abzustimmen. Derzeit sind es schon über 910 Bewertungen und knapp 700 Erfahrungsberichte, die man gerne nachsehen- oder nachlesen kann. Hier sind auch einige Marken dabei, von denen ich noch nie was gehört habe. 

Achja, falls auch Du Interesse hast Dein Lieblingswaschmittel zu bewerten, dann solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren und bis zum 18.06.13 mitvoten. Es gibt unter allen Teilnehmern einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen zu gewinnen. Viel Glück!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu gutefrage.net – die Ratgeber-Community sucht das beliebteste Waschmittel

  1. Leane sagt:

    Danke für den Tipp
    LG Leane

  2. Romy sagt:

    Da hast du ja auch eine feine Auswahl und mein liebstes ist da auch mit enthalten. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.