Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? #christmas

***Ratgeber***Shoppingtipp***
Leucht Stern Deko WeihnachtenWie einige schon mitbekommen haben werde ich in diesem Jahr Weihnachten total anders feiern als bisher – nämlich in Spanien bei meiner Nichte. Ich brauche einfachmal ein paar Tage für mich und da auch kurz vor Heilig Abend noch ihr 30. Geburtstag ansteht hat sich das einfach so angeboten. Die Flüge sind gebucht und die Vorfreude groß, nur ein paar Geschenke fehlen mir noch. 

Zwar habe ich schon Kleinigkeiten für die Kinder, aber trotzdem stehen noch einige Weihnachtsgeschenke aus.  

Wie finde ich ein passendes Weihnachtsgeschenk?
Nun ja, ich könnte einfach mal in die Stadt fahren und durch die Läden stöbern, bei uns in Neustadt wäre ich da aber spätestens nach einer Stunde durch. Und so richtig fündig würde ich sicher auch nicht werden da es hier überwiegend Klamotten- oder Schuhläden gibt. Im Internet könnte ich natürlich auch in diversen Shops stöbern – aber in welchem und wonach suche ich eigentlich? Dann habe radbag.de entdeckt, diese ultimative Weihnachtsgeschenke-Seite ist so durchstrukturiert, dass man gleich für jeden – Betonung liegt auf JEDEN – ein Geschenk finden kann – egal wie alt, wie jung, Männlein oder Weiblein, klein oder groß. Und hat man sich ein Budget gesteckt, dass man nicht gerne überschreiten würden, hat hier radbag eine geniale Lösung gefunden: den Preisfilter. Damit wird das Budget nach oben begrenzt und nur die entsprechenden Vorschläge werden angezeigt.

Die besten Weihnachtsgeschenke finden
Bildquelle: www.radbag.de

Normal kann jeder – ausgefallene Weihnachtsgeschenke sind IN
Ich fand schon immer personalisierte Geschenke besonders schön. Oft möchte man aber auch nur eine Kleinigkeit verschenken und greift da gerne auf Blumen oder Naschkram zurück. Wenn man nicht gerade Blumen aus dem Discounter holt kann man beim Floristen gut Geld lassen, für das man bei radbag z.B. schon eine niedliche Einhornleuchte, einen Ringhalter oder auch eine Gießkanne im Flamingodesign erhalten würde. Wir Mädels können sowas ja immer gebrauchen aber ehrlich – denkt man an sowas?? Blumen und Schoki sind vergänglich, so ein kleines Geschenk aber kostet teilweise weniger und kann soviel mehr Freude schenken, die garantiert länger als 5 Tage hält.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkidee Weihnachten, Geschenkideen, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? #christmas

  1. Yasmina sagt:

    Ja der Inhalt der Box is wirklich super =) Also die Müller Boxen fand ich immer noch am Besten, fand die immer ganz gut bisher. Ich auch nicht, ganz am Anfang hatte ich mal eine Box, seitdem nicht mehr. Aber Mama hat ständig Glück 😀

    Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen. Entscheide ich immer spontan was es wird 😀 Lg

  2. Petra sagt:

    Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann hab ich alles beisammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.