Hagen für Heimtiere – Mein Kater fischt jetzt Leckerli

Sicher haben einige von Euch Haustiere zu Hause. Bei uns gehören die Tiere zu unserem Leben dazu: Meine Enkeltochter Virginia ist genauso vernarrt in die beiden wie meine Oma mit 99 Jahren. Die täglichen Spaziergänge und Futterrituale sind so selbstverständlich wie morgens das Zähneputzen. Unsere Hündin lebt bereits seit 12 Jahren bei uns und unser Kater seit 1 Jahr.
Heute darf ich Euch für Eure Stubentiger was ganz tolles vorstellen:  Hagen für Heimtiere
  
Die HAGEN-Gruppe wurde 1955 von Herrn Rolf C. Hagen als Ein-Mann-Unternehmen in Montreal gegründet. Mit umsichtigem Management und mit der Hilfe seiner beiden Brüder Dieter und Horst gelang es Rolf C. Hagen, die Firmengruppe zum weltweit größten privat-geführten Heimtierbedarf-Hersteller und -Vertriebsunternehmen aufzubauen. Mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung in hochwertigem Service beschäftigt das Unternehmen heute tausende Mitarbeiter weltweit.
HAGEN Pet Foods stellt hochqualitatives Futter wie z.B. NUTRIENCE Super Premium Hunde- und Katzenfutter, TROPICAN Super Premium Vogelfutter, LAGUNA Fischfutter und andere Spezialfutter her. Die hochmodernen Produktionsanlagen sind der beste Beweis für die Verpflichtung von Hagen, das jeweils bestmögliche Produkt für den Markt herzustellen. HAGEN Pet Foods bleibt diesem Grundsatz treu, indem es eine Fertigung bietet, in der Qualität und Service immer an erster Stelle stehen.
Lest doch einfach auf der Internetseite weitere interessante Informationen nach.
HAGEN hat sich der Aufgabe gewidmet, die Bedürfnisse der Tiere zu verstehen und sie mit allen notwendigen Produkten zu versorgen, damit die Tiere gesund und munter bleiben.
Man findet sowohl die gesamten Produktpalette als auch allgemeine und spezielle Infos rund ums Heimtier. Der Shop ist in einzelne Kategorien aufgeteilt, damit Ihr Euch schnell zurechtfindet. Toll finde ich vor allem die Unterkategorie „Grundlagen“. Hier findet Ihr wertvolle Tips zur Pflege und Haltung – je nachdem, für welches Tier Ihr Euch interessiert.
Ich bekam das CATIT® DESIGN SENSES Futter-Labyrinth zusammen mit einer Packung Nutrience Futter. Das ist ein Super Premium Futtersortiment für Katzen und bietet eine komplette und ausgewogene Ernährung. Es beinhaltet genau aufeinander abgestimmte,qualitativ hochwertige Zutaten. 
CATIT® DESIGN SENSES ist eine neue Kollektion mit innovativen Produkten für Katzen, die konstruiert wurden, um das Leben einer Katze zu bereichern, indem alle ihre Sinne stimuliert werden.
Es fordert die Fähigkeiten Eurer Katze heraus und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade. Im Inneren kann man die Scheiben drehen, um die Öffnungen zu verringern. Durch diese fällt das Futter und je kleiner diese sind, umso größer die Herausforderung der Katze. Die Katze bewegt das Futter oder Leckerli durch das Labyrinth, in dem sie ihre Pfoten durch die Seitenöffnungen steckt. Die Katze frisst unten aus der Futterwanne, sobald das Futter aus dem Labyrinth gefallen ist. Toll ist auch das Akupressur-Polster, da dieses eine Druckpunktmassage für die Pfoten bietet.
Testkatze (von mir zur Verfügung gestellt)
Oben habe ich die Leckerli eingefüllt und schon ging der Spaß los:

Unser Kater findet den Turm toll, er freut sich jedesmal, wenn er Leckerli fischen kann.
Wenn Euch das ganze neugierig gemacht hat, dann schaut doch einfach gleich nach. Hier seht Ihr auch ein tolles Video und CATIT® DESIGN SENSES Produkte. Alle sind miteinander kombinierbar und können in ein tolles Spiel-Center für die Katzen zusammengestellt werden. Auch HIER könnt Ihr weitere Artikel und tolle Informationen dazu finden. 

Produktsponsoring by www.hagen.com/deutschland

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hagen für Heimtiere – Mein Kater fischt jetzt Leckerli

  1. Meine Testecke sagt:

    Hi!
    Netter Blog, verfolge ich jetzt.
    Ein Gegenbesuch ist immer Willkommen: http://meinetestecke.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.