Handyhülle Iphone 4S Pinlo Slice3 Lumino „Glow in the dark“

Handyhülle leuchtendWenn ich abends von der Arbeit nach Hause fahren, wird es schon dunkel und wenn ich danach mit Mandy noch rausgehe hat sich die Sonne meist ganz verabschiedet. Für meine Hündin haben wir nun so ein Leuchtband gekauft, damit man sie auch im Dunkeln gut sehen kann. Natürlich hatten wir auch für Jacky damals schon solch leuchtende Halsbänder, nur heutzutage lädt man diese bequem per USB-Stick auf. Und damit auch ich im Dunkeln besser gesehen werde, habe ich mir eine leuchtende Schutzhülle für mein Handy besorgt. Ob das funktionieren würde??

Die Pinlo „Glow in the dark“ Slice3 Handyhülle von mobilefun.de lädt man am besten unter einer Lichtquelle auf, damit sie im Dunklen dann erstrahlen kann. Sie ist sehr dünn, extrem leicht und Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind in der Hülle frei zugänglich. Für das Display liegt zudem eine Schutzfolie bei, damit das Handy auch hier geschützt wird. Die Handyhülle ansich wirkt eher unscheinbar:

leuchtende Handyhülle

Ich habe mein Handy mit der Schutzhülle unter meiner Tischleuchte aufgeladen und es strahlt tatsächlich so, wie man es von vielen anderen Sachen kennt:
Mein Iphone leuchtet nachts

Soweit ganz gut, nur leider lässt wie beiden meisten Sachen die Wirkung schnell nach, was mich dann doch etwas enttäuschte.

Glow in the Dark Handyhülle

Bei einem Preis von 16,49 € hätte ich zumindest eine Leuchtkraft von mindestens einer halben Stunde erwartet. Kennt Ihr solche Handyhüllen? Eher Sinn oder mehr Unsinn?? Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass dies z.B. in Diskotheken oder auf Konzerten ganz witzig wäre – sofern die Leuchtkraft länger anhält. Sicher wäre es auch toll, wenn man das Handy hiermit abends viel schneller in der Handtasche finden könnte… 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, iphone/Samsung, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Handyhülle Iphone 4S Pinlo Slice3 Lumino „Glow in the dark“

  1. Ingrid sagt:

    Solch eine Hülle kenne ich noch nicht. Generell finde ich die Idee wirklich gut, da ich oft mein Handy in der Tasche oder im Auto suche. Da könnte dies schon hilfreich sein. Jedoch ist es schade, dass die Leuchtkraft so gering ist. lg Ingrid

  2. Leane sagt:

    Solche Handyhüllen kenn ich noch nicht , nd deine Vorstellung wie immer Klasse!
    LG Leane

  3. LACH … ich such mein Smartphone ständig vergebens im Dunkeln 😀
    Da wär so ne Glow in the Dark Hülle schon cool 😉
    aber nur wenn die Leuchtkraft auch den ganzen Abend bzw die ganze Nacht anhält 🙂
    Für 10 Min. find ich es Schmarn 🙁
    VLG Nicky

  4. Schade das die Leuchtkraft so schnell nachläßt, ansonsten wäre das eine tolle Erfindung. 😉

  5. sabrina p sagt:

    Die Idee ist an sich ja ganz toll nur schade das die Leuchtkraft nicht so wirklich will.

  6. Steff sagt:

    super hammer Idee, aber ich hab hier auch schon mal eine Handyhülle, die leuchtet gefunden das war zwar nur ein Bumper , aber vielleicht hilft das ja auch 🙂

  7. Alisa sagt:

    An sich ist das eine tolle Idee! 🙂
    Schade, dass die Leuchtkraft so schnell nachlässt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.