Happy Birthday: #Blond! Made in Nürnberg® feiert 5. #Geburtstag

***Anzeige***Blogger-Events***
Verkaufsraum Blond! Made in NürnbergIch gebe zu, von dem kleinen Familienunternehmen, das bereits 2011 gegründet wurde und sich nicht unweit von meinem Wohnort entfernt in Nürnberg befindet, habe ich bisher noch gar nichts gehört. Kerstin Bauer, selbst Mutter von 4 Kindern, wollte gerne hautfreundliche und kindgerechte Kinderkleidung anbieten, die außerdem so individuell ist, wie Kinder selbst. Außerdem sollte sie Spaß machen, bunt sein und ausgefallen und trotzdem alltagstauglich sein. So entstand Blond! Made in Nürnberg®. 100% Made in Germany

Nicht nur online, sondern auch im neuen Ladengeschäft werden tolle Kleidungsstücke und Accessoires für Babys, Kleinkinder und auch Mamis angeboten, die wirklich niedlich aussehen. Bodys, Shirts, Pumphosen, Röcke uvm. findet man in vielen Formen und Mustern und natürlich alles regional, fair und ökologisch. 

Kindermode Blond! Made in Nürnberg®

Bildquelle: Blond! Made in Nürnberg®

Aus Anlass des mittlerweilen 5. Geburtstages findet am Donnerstag, 14.04.16 ein Blogger-Event statt, zu dem ich freundlicherweise eingeladen wurde. Da ich aber berufstätig bin und unter der Woche meine Enkelkinder nicht hier habe, kann ich an diesem Tag leider nicht dabei sein.

Kindermoden Ladengeschäft Nürnberg

Bildquelle: Blond! Made in Nürnberg®

Am Freitag und Samstag, 15.04.- 16.04.16 finden dann für alle Interessierten in den neuen Ladenräumen in der Steinstraße 20 in 90419 Nürnberg zwei tolle Event-Tage statt. Sicher habt Ihr auch schon mitbekommen, dass die liebe Nicole von Creativ-Pink-Showroom nur wenige Ortschaften weiter weg wohnt. Auch sie wurde eingeladen, so dass wir am Samstag zusammen nach Nürnberg fahren werden. Wir dürfen auch unsere Kinder mitbringen, was mich natürlich besonders freut zumal ja überwiegend Kindermode angeboten wird. 

Zauberhafte Kindermode Made in Germany

Bildquelle: Blond! Made in Nürnberg®

Wir dürfen hierbei die neuen Stoffe ansehen, die aus kontrolliert biologischem Anbau sind und in Deutschland auf der Schwäbischen Alp hergestellt werden, den Laden selbst sowie die Werkstatt und die Maschinen genau unter die Lupe nehmen und mit Gründerin und Inhaberin quatschen. Außerdem dürfen die Kids Beanies selber ausmalen, der Erlös des Verkaufes wird einem guten Zweck gespendet. Dann wird es noch eine Foto-Wand für tolle Kinderbilder geben und natürlich wird die neue Kollektion vorgestellt, die komplett aus KbA Baumwolle (in Deutschland gewebt und natürlich in Nürnberg verarbeitet) hergestellt wurde. 

Blogger Event in Nürnberg

Blond! Made in Nürnberg®

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich über die Einladung. Natürlich werde ich Euch im Anschluß davon berichten. Die Fotos sehen ja schon vielversprechend aus. Du bist auch aus der Umgebung? Dann komm doch einfach mit, wir treffen uns dann am Samstag bei Blond! Made in Nürnberg®

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Blogger Events, fair und nachhaltig, Fashion, Fashion for Kids, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Happy Birthday: #Blond! Made in Nürnberg® feiert 5. #Geburtstag

  1. Martina sagt:

    Oh, das ist betsimmt total interessant. Wünsche euch jetzt schon schöne Stunden dort.

    Von hier ist es leider viel zu weit weg.

    LG Martina

  2. Erdmute sagt:

    Ich kann das Geschäft sehen tun haben schöne Kleidung für Kinder. Alles Gute zum Geburtstag

  3. testandtry sagt:

    Oh wie süß! Schönes kunterbuntes Design 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.