Herbst – oder doch noch Sommer oder wie jetzt…???

***Anzeige***Fashion***
So ein Mist, während der letzten drei Tage hatte ich ja Virginia bei mir, weil das Krankenhaus nur 5 min von mir zuhause entfernt ist. Das Wetter weiß überhaupt nicht so recht, was es eigentlich will: Sonne, kalter Wind, dann Sturm und Regen – wie im April. Also warm anziehen, der Wind ist kalt, Mütze auf, Halstuch um und los gehts. Wenn da nicht der Berg und die etwas über 20 Grad wären. Also ist das Schwitzen schon vorprogrammiert und kaum im Krankenhaus angekommen werden erstmal die Jacken ausgezogen. Gestern ging ich dann mit nur mit einem leichten Pullover bekleidet los, Virginia wollte unbedingt in die Stadt.

Und natürlich war der Wind so kalt, das ich doch lieber eine Jacke hätte überziehen sollen. Also mich nervt das und am besten wäre hier, ein T-Shirt mit einer leichten Jacke drüber, die man schnell mal ausziehen und in den Korb des Buggys legen kann.

Ich habe ja bereits eine ganz leichte Jacke, unter die ich dann eher ein Langarmshirt ziehen müßte. Also sollte ich unbedingt mal wieder shoppen, da das Wetter sicher nicht mehr lange so sein wird. Unter www.esprit-strickjacken.de findet man viele tolle Infos über die neuesten Trends rund ums Thema Strickjacken. Man findet die neuesten Styles wie z.B. 2- oder 3-Tone Optik und die aktuellen Farbtrends. Hier werden auch zu den Jacken gleich die passende Jeans und Accessoires wie z.B. Tasche, Schuhe usw. mit vorgestellt. Hier passt dann alles perfekt zusammen und man kann sich ein direktes Bild machen, wie es auch farblich aussehen würde. So erfährt man auch, daß es in diesem Herbst um die Farben des Herbstlaubes geht: satte Rot-Nuancen, leuchtendes Senfgelb, kräftiges Orange und schimmerndes Gold sind diesen Herbst kaum wegzudenken. Das sind zwar nicht gerade meine Lieblingsfarben aber toll sieht das schon aus. Vielleicht sollte ich einfach mal diese Farbkombi ausprobieren??? Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr schon Kleidungsstücke in diesen neuen Herbstfarben?

Chris-Ta´s-Blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herbst – oder doch noch Sommer oder wie jetzt…???

  1. shadownlight sagt:

    ich suche auch noch eine schöne jacke! mein favorit ist ein mantel von cream, aber der kostet 170 euro phew 🙁
    liebe gruesse!

  2. Anne sagt:

    Die Strickjacken von esprit sind echt toll 🙂 Ich habe gleich drei davon 😀

    Liebe Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.