Herma-Buchschoner-App – Danke an meine Mittester

Herma BuchschonerIch suchte ja vor einiger Zeit Mittesterinnen für die Herma Buchschoner-App. Die auserwählten Tester bekamen die App kostenlos zur Verfügung gestellt und konnten sich damit bis zu 10 Buchschoner kostenlos bestellen. Hier sind nun die Testberichte dazu:

INGA:
„Ich war sehr froh, das ich bei ChrisTa als Testerin der App für Schutzumschlage von Herma ausgewählt wurde. Sehr gerne habe ich die App heruntergeladen und jetzt die die Schulbücher hervorgeholt. Die Funktionsweise war wirklich einfach. Ich musste einfach mein Handy über die ISBN-Nr. der Bücher halten und schwups hatte er den passenden Umschlag gefunden. Lediglich bei einem Buch funktionierte das irgendwie nicht und da habe ich dann die ISBN-Nr manuell eingegeben. Nun hoffe ich Herma mir bald die Umschläge zuschickt und ich probieren kann ob sie passen. Einen Ganz lieben Dank gilt Dir liebe ChrisTa für die Veranstaltung der Testersuche und Herma für die zur Verfügungstellung der App und hoffentlich der Buchschoner.*grins*  Lieber Gruß – Inga“

REBECCA:
Rebecca hat auf ihrem Blog www.nariels-testplanet.de einen Bericht zur Buchschoner-App verfasst, den sie sehr ausführlich und mit Bildern verfasst hat.

MANUELA:
Auch die liebe Manuela hat auf ihrem Blog www.elas-test-und-produktstuebchen.de über die Herma-App gleich zwei Mal berichtet. Schaut doch auch bei Ihr vorbei, welche Meinung sie zur App hat.

Die beiden anderen Berichte der Mittester werden noch folgen (Urlaub und Krankheit) Ich werde sie später hier noch mit einbinden.

Vielen Dank, dass ihr mitgetestet und Eure Berichte so zuverlässig zugeschickt habt. So macht eine Mittesteraktion Sinn und vor allem Spaß und ich überlege mir gerade, was ich Euch als nächstes anbieten könnte.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.