Herzblut & Leidenschaft: Schmuck von Tanja Braun #jewels #silberkette

***Anzeige***Schmuck***Lifestyle***
Schon im Vorfeld habe ich viele positives über den bezaubernden Schmuck von Tanja Braun gehört, die einzigartige Schmuckstücke liebevoll und individuell von Hand graviert und anfertigt und dabei auf Schablonen und Vorlagen verzichtet. Verwendet werden dabei nur hochwertige, ausgesuchte Materialien wie Silber, reines Aluminium und Kupfer, Edelstahl uvm. 

Ich war also schon sehr gespannt, welche Schätzchen wir anlässlich des #FrBT2016 erhalten würden. Verpackt waren die Schmuckstücke in kleinen, wunderschönen Verpackungen. Und welche Frau liebt es nicht, genau so hübsche Päckchen auszupacken. Da ich auf Modeschmuck allergisch reagiere, habe ich mich für das Schächtelchen mit dem Silberschmuck entschieden.

Schmuck von Tanja Braun beim #FrBTr2016

Zum Vorschein kam dann eine zierliche Kette mit einem kleinen, roten Anhänger. Beim näheren Hinsehen erblickt man eine kleine schwarz-weiße Katze. Silberkette mit Katze von Tanja BraunSie erinnert mich an unseren Samy, der ja auch schwarz-weiß ist. Der rote Untergrund in der Kombi mit der Katze sieht auffällig aus, ohne übertrieben zu wirken. Und genau das mag ich an so kleinen, feinen Schmuck – eigentlich… Denn am Wochenende waren meine Enkelkinder zu Besuch und als Virginia die niedliche Katzenkette erblickte fing sie sofort an zu betteln. Und naja, wer könnte ihrem Augenaufschlag schon widerstehen? So habe ich ihr die Kette umgelegt und voller Stolz lief sie damit zu meiner Mom, um ihr „Samy“ auf dem kleinen Anhänger zu zeigen (wer es nicht weiß: Samy ist der Kater meiner Mom, der mit ihr zusammen im unteren Stockwerk wohnt)Kater Sam auf dem Anhänger Silberkette Tanja Braun

Vielleicht habt Ihr auch schon die Schmuckstücke der anderen Teilnehmerinnen des Bloggertreffens bestaunen können. Einige haben wunderschöne Cabochons erhalten, die ihr ebenfalls im Shop bestellen könnt. Sehr schick finde ich die Lederarmbänder und die Lederketten und je mehr man stöbert umso mehr tolle Sachen findet man. Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk sein, solltet Ihr den Shop von Tanja Braun unbedingt mal ansehen. Achja: für Verliebte gibt es auch Liebesschlösser mit Gravur in M und L – Denn nach Weihnachten folgt ja bekanntlich wieder der Valentinstag…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Lifestyle, Schmuck, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.