Highlights of the week 46 – viele Pakete und meine neue Outdoorjacke

Der Paketmann war daIn der vergangenen Woche ist bei mir zwar nicht sonderlich viel passiert, aber der Paketmann hatte viel zu tun. Vieles habe ich Euch bereits vorstellen können und gestern dann stöhnte unser Postbeamte, als er mal wieder so einiges zu tragen hatte. Besonders freute ich mich über ein ganz bestimmtes Paket:

Gestern kam dann mein Mia Moscato-Testpaket von brandnooz an. Es waren 2 große und 6 Piccolos enhalten. Ich habe gestern abend mit meinem Mann gleich mal eine der kleinen Flaschen aufgemacht und probiert – sehr lecker – Dazu und zum Inhalt der anderen Päckchen gibt es bald weitere Berichte – seid gespannt…

Mia Moscato - brandnooz

Wir sind ja viel mit Mandy unterwegs und so langsam wird es schon windig und kalt. Nachdem ich dann letztes Wochenende die 1,5 Stunden Hundeschule im Nieselregen überstehen mußte, bestellte ich mir dann eine Outdoorjacke – speziell für Hundebesitzer. Und ich wollte keine schwarze, keine braune und auch keine rote. Daher musste es genau diese sein:

Meine neue Outdoorjacke von owney

So hat sie außer großen Reflektoren vorne viel Schnick-Schnack, die ein Hundebesitzer so bei sich trägt: eine Leckerli-Tasche, große Taschen für Geldbörse und Handy, eine extra-Brillentasche und auch eine für die Hundekot-Beutel, falls es mal keine Automaten gibt. Im Rückenbereich ist die Tasche dann so groß, dass man auch die Leine einstecken kann. So haben wir uns gestern nachmittag mit Mandy in den Wiesengrund begeben, um die Jacke gleich auszuprobieren. 

Owney Outdoorjacke

Ich finde gerade für die tristen Tage eine farbenfrohe Jacke schick. Außerdem brauche ich eine länger Jacke, damit auch beim Spielen mit Mandy alles warm bleibt. Ich finde es gerade bei den jungen Mädels schlimm, wenn auch an den kalten Tagen hinten alles zu sehen ist – ihr wisst sicher, was ich meine…

Im Wiesengrund spazierengehen

Wir hatten viel Spaß und Mandy tobt sich dabei immer aus  – vor allem, wenn wir andere Hunde treffen. Das war noch noch vor einigen Wochen nicht möglich, weil sie so furchtbar ängstlich war. Wir sind sehr froh, dass sich dass alles so positiv entwickelt hat. Ich bin sehr stolz auf Mandy – sie macht sich wirklich super.

Mandy hört auf das Kommando Platz

Mandy genießt ihre Spaziergänge

Nur das Bellen ist noch nicht ganz abgestellt. Gerade zuhause, wenn es an der Türe klingelt, ist sie kaum zu bremsen. Nun sind wir am überlegen, ob ein Antibellhalsband hilfreich wäre. Das besondere an diesem Halsband ist nämlich so eine Sprayfunktion, die man sogar per Fernbedienung auslösen könnte. Dabei würde sich der Hund erschrecken und es hoffentlich bald sein lassen.

Nun guck ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Inka, Sandra und Miriam vorbei, sie haben sicher auch wieder so einiges erlebt…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Highlights of the week veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Highlights of the week 46 – viele Pakete und meine neue Outdoorjacke

  1. Deine neue Jacke sieht echt voll schick aus und ist bestimmt sehr praktisch und bequem. Knuddel Mandy mal feste von mir. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!^^

  2. Miriam sagt:

    Da hatte der arme Paketman ja wirklich einiges zu tun… schlecht für ihn, schön für dich 😀
    Die Jacke ist wirklich super funktionell!!! Da bekommt man ja wirklich einiges unter… Gar nicht so einfach eine passende zufinden, merke ich selbst immer wieder!!! Mandy ist ja wirklich eine total süße :* Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!!!

    • ChrisTa sagt:

      Ich habe auch viel recherchiert und mich auch viel informiert. Meist reichen die Taschen nicht oder sie sind nicht wasserfest… aber jetzt kann das schlechte Wetter kommen 🙂

  3. Romy sagt:

    Den Mia habe ich auch bekommen und gleich mit meiner Schwägi probiert. Lecker und süffig 😉

    Die Jacke gefällt mir gut, vor allem weil sie Funktional ist.

    Mandy ist eine Hübsche, aber ich gestehe, ich hab Angst vor Hunden.

    LG Romy

  4. Oooh, so eine Jacke könnte ich auch super gut gebrauchen. Ich bekomme nämlich nie alles in meiner unter, was ich alles so brauche…
    Wo hast du sie denn her?
    Schaut wirklich super aus!

    Ich freue mich total mit euch, dass Mandy nun so viel Spaß mit anderen Hunden mehr und kaum mehr Angst :))

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Inka´s kleine Welt » Highlights of the week – KW 46

  6. Inka sagt:

    Die neue Jacke steht dir total gut! Und mein Mia Paket ist heute auch angekommen 🙂

    Liebe Grüße *hicks*, Inka

  7. Leane sagt:

    Hallo!
    Wow deine Jacke sieht cool aus und die Bilder mit Mandy auch
    LG Leane

  8. Pingback: Highlights of the Week – Leane´s-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.