Highlights of the week: Fotos gemacht

Unsere Main Coon MiaIch besuche ja seit 2 Wochen einen Fotokurs, der wirklich sehr interessant ist. Und natürlich müssen wir auch zuhause viel üben, was ich aber leider nicht jeden Tag schaffe. Momentan sind wir noch bei den Einstellungen zur Zeit und sollten einfach mal üben, unsere Haustiere zu fotografieren. 

Nun gut, Motive, die stillhalten sind ja noch einfach vor die Linse zu bekommen, bei Tieren ist das immer so eine Sache – vor allem bei Katzen. Trotzdem habe ich versucht, unsere Mia abzulichten und ich denke, das ist mir doch ganz gut gelungen:

Mia, Main Coon Mix Unsere MiaAuch Johnny war mir ein super Fotomodell, er ist ja eher der gemütliche Hund, Schnellsein kennt er nur, wenn er mit seinen Hundefreunden herumtoben kann. Hier sind seine Fotos:

Unser Johnny

Johnny unser Rüde

Mandy hatte keine Lust, dafür habe ich heute beim Besuch des Streichelzoos mit meinem neuen Handy noch ganz witzige Fotos gemacht:

Besuch im Streichelzoo

Apropos witzig: Virginia hat schon wieder einen Milchzahn weniger, der stand schon so schräge ab, dass ihn der Zahnarzt vergangenen Freitag gezogen hatte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie stolz sie ihre Milchzahndose durch die Gegend trug und natürlich mußte sie uns auch zeigen, was die Zahnfee brachte.

Ach ja, ich erhielt auch noch eine – nein zwei Einladungen: Beide Kinder haben Oma-Tag im Kindergarten, wir werden zusammen frühstücken, etwas basteln und dann zusammen nach Hause gehen. Mal sehen, wie wir den restlichen Tag verbringen werden, habe mir dazu extra Urlaub genommen. 

Nun schnell noch bei meinen Bloggermädels vorbeisehen, bevor ich mich dann für heute verabschiede.. Ab morgen werde ich morgens wieder die Runde mit den Hunden drehen, endlich ist es schon hell genug, um noch vor der Arbeit in den Wiesengrund zu fahren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week, Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Highlights of the week: Fotos gemacht

  1. Wahsinn, das sind ja tolle Bilder geworden. Dein Fotokurs hat sich jetzt schon rentiert wie ich sehe. 😉 lg Gabi

  2. testandtry sagt:

    Ich habe auch mal vor Jahren einen Fotokurs besucht. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern was wir da gemacht haben. Ich glaub wir haben mit einem Fotoprogramm gearbeitet. Ich weiß nicht mehr welches. Deine Katzenbilder sind unglaublich gut geworden! Sehr schön 😉 LG

  3. Martina sagt:

    Hihi, dass ich die Mia gern klauen würde weißt du ja 😉

    Wunderschöne Fotos sind das geworden.

    Viel Spaß beim Omatag im Kindergarten.

    Lieben Gruß,

    Martina

  4. klasse, so ein fotokurs ist wirklich viel wert!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

  5. Marina sagt:

    Wahnsinn Deine Bilder.Dann wird es ja mal wieder Zeit das du nach Hamburg kommst.Und so tolle Bilder von Hamburg machst.
    Lg Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *