Highlights of the week: kalte Tage

Temperaturanzeige PkwPuhh, das war ja eine Kälte in der vergangenen Woche. Am Freitag hatten wir hier morgens um kurz vor 8, als ich zur Arbeit mußte, noch -13 Grad. Mein Mann berichtet, bei ihm, um 5 Uhr, waren es noch -16 Grad – brrrr… Das einzig schöne daran war die Landschaft, alles war so wunderschön in Weiß gehüllt und als dann noch die Sonne aufging und der Himmel sich rot färbte vergaß man für eine Weile die Kälte

Leider konnte ich erst abends ein paar Fotos schießen, wobei das Licht nicht mehr so optimal war:

Morgens -13 GradMorgens -13 Grad EisblumenHeute nachmittag waren wir alle spazieren, wir waren wieder am Oasenweg der Sinne, den wir allerdings nur teilweise entlangliefen. Alle hatten Spaß – sowohl die Kids als auch die Hunde. Besonders Virginia fand es toll, die Hunde ganz alleine führen zu dürfen. 

Eis-See im Wald

Virginia mit den Hunden

Eis an der Quelle

Eis am Bach

So freuen wir uns auf die nächste Woche, gerade meldeten Sie warme Tage – bis zu 15 Grad und sogar Sonne, die sich vor allen heute gar nicht zeigen wollte. 

Nun schau ich schnell noch bei meinen Bloggermädels Sandra, Gabi, Leane und Martina vorbei, bevor ich die Füße hochlege und den Tag ausklingen lasse.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Highlights of the week: kalte Tage

  1. Ich war krank und hatte mein Leichengesicht aufgelegt. Da hat mich mein Mann geschnappt und ist bei minus 13 Grad mit mir spazieren gegangen. Und es war traumhaft schön. Ich mag ja gar keine Kälte oder Winter, aber die Natur sah so schön aus. Aber du hast das ja auch in deinen Fotos festgehalten. Einfach toll.

    Liebe Grüße Sabine 🌻

  2. Brrrr, so kalt war es bei euch???
    Also bei uns war es ja auch richtig kalt – bei -5°C!
    Da können wir uns ja noch drüber freuen 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  3. Hallo Christa,
    hier war diese Woche auch klirrende Kälte angesagt. Nächste wieder extreme Plusgrade, da soll man sich mal richten können. Wird wieder anstrengend für Körper und Psyche. Das ewige auf und ab nervt nur mehr
    Schönen Abend noch

  4. Martina sagt:

    Schöne Winterfotos.

    Hier war es auch so eisig, aber seit Sonntag ist das Eis nun weg und es wird wieder wärmer.

    LG Martina

  5. Pingback: Highlights of the week – Winterfotos | Tarisa testet

  6. Bei uns ist der Schnee leider schon wieder fast weg. Deine Bilder sind aber wieder wunderschön. lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *