Highlights of the week: Natur Pur #Naturdenkmal

***Highlights***Photos***
Naturenkmal Alte Eiche UllstadtIn meinen Highlights dieser Woche möchte ich Euch wieder einige Fotos zeigen, die ich beim Spazierengehen mit unseren Fellnasen gemacht habe. Wir waren wieder auf der Suche nach der alten Eiche, die als Naturdenkmal irgendwo bei Ullstadt stehen soll. Und siehe da, wir haben sie tatsächlich gefunden… Vorbei an einem alten Judenfriedhof, weiten  Wiese und Feldern ging es dann leicht bergauf und da stand sie dann, in ihrer vollen Pracht…

Naturdenkmal Alte Eiche UllstadtDas Wetter war heute durchwachsen, die Sonne schien zwar teilweise, aber der Wind war doch kalt. Überall sieht man jetzt die Natur erwachen, die Knospen an den Bäumen sprießen und die vielen bunten Farben überall sind wunderschön anzusehen. Natur erwacht Frühling 2016 Hier zeige ich unsere Fellnasen Mandy und Johnny, die den Spaziergang wieder in vollen Zügen genossen haben. Ihnen ist ja das Wetter egal, Hauptsache etwas erleben…Unsere Fellnasen beim Spaziergang

Dann kam die Sonne doch noch und wir entschlossen uns, Kaffee und Kuchen am Flugplatz in Neustadt auf der Terrasse zu genießen. Dabei konnten wir den Fallschirmspringern zusehen. Ich finde das zwar sehr interessant, könnte mir aber nicht vorstellen, selbst mitzuspringen. Mir wird ja schon vom Sprung vom Stuhl ganz anders…

Flugplatz Neustadt Aisch

Hach, von mir aus könnte das mit dem Wetter jetzt so weitergehen.. Noch 18 Tage arbeiten, dann haben wir URLAUB *freuuuu

Bevor ich den Abend gleich beende guck ich noch schnell bei meinen Mädels Gabi, Sandra, Leane und Martina vorbei, was sie wieder so gebacken, gekocht und erlebt haben. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Ausflugstipp, Highlights of the week, Photos, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Highlights of the week: Natur Pur #Naturdenkmal

  1. Martina sagt:

    Ich bin total begeistert, wunderschöne Fotos zeigst du uns da.

    Lieben Gruß und für morgen einen schönen Start in die neue Woche,

    Martina

  2. Sehr schöne Eindrücke und Bilder Christa. Da habt ihr wieder tolle Sachen erlebt. Ich finde die Natur im Frühling auch so toll und könnte den ganzen Tag Fotos schießen. 😉

  3. Ist Johnny auch euer Hund ? Habt ihr 2 ? In jedem Fall schöne Bilder 🙂
    Ich könnte auch niemals aus einem Flugzeug hopsen!

    LG Brigitte

  4. Guten Morgen,
    schöne Bilder und endlich passt das Wetter. Da ist ja nicht mehr lange hin bis zum Urlaub 😉
    Schönen Montag
    Tanja

  5. Leane sagt:

    Wunderschöne Bilder vor allem das von deinen Fellnasen -;) schönen Wochenstart
    LG Leane

  6. liebe christa, ich bin auch super froh, dass endlich der frühling das ist 🙂
    liebe grüße!

  7. Tati sagt:

    Huhu Christa,

    jaaa endlich Frühling, das ist soooo schön! 🙂

    Tolle Bilder, wunderschöne Eindrücke, ich lese sowas unheimlich gerne. Das Ohr von eurem Vierbeiner, süüüß!

    Komm gut in die neue Woche – viele liebe Grüße – Tati

  8. testandtry sagt:

    Oh schöne Bilder! Endlich ist der Frühling da 😉 LG

  9. Was für schöne Fotos, da hattet ihr wirklich einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  10. wir-testen sagt:

    Was für ein schöner Tag mit schönen Fotos. Viele Grüße

  11. Monika sagt:

    Hallo Christa, wow, tolle Bilder! Vor allem das von der alten knorrigen Eiche gefällt mir! Hat schon fast etwas verwunschenes, märchenhaftes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.