Highlights of the Week: #Winterimpressionen

***Highlights***Photos***
Unsere Spuren im SchneeSeit langem habe keine Highlights mehr gepostet weil mir hierfür eigentlich die Zeit fehlte. Seit ich zuhause bin scheint die Uhr noch schneller vorwärts zu gehen – auch, weil ich mich ständig um meine demenzkranke Schwiegermutter kümmere. Dabei gibt es Tage, an denen alles schön und „normal“ läuft und an anderen Tagen schütteln wir nur noch mit dem Kopf weil bei ihr alles durcheinander und völlig verkehr läuft – in ihrer Vorstellung ist aber alles ganz normal und war ja auch damals so…. vor 40 – 50 Jahren, wobei sie meint, das wäre erst „vorgestern“ gewesen.

Und dazwischen wollen ja auch noch unsere Hunde ausgeführt werden. Ich möchte Euch daher in meinen ersten Highlights des Jahres einige Winterimpressionen zeigen, die ich während meiner kleinen Auszeiten so gemacht habe. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir

Winter von seiner schönsten Seite Schneebilder Winter 2017 Landschaftsbilder Winter 2017

Und dann waren da auch noch die vielen tollen Sonnenuntergänge, von denen ich ebenfalls einige eingefangen habe:

Sonnenuntergänge Winter 2016/2017

Dann habe ich noch einige Fotos vom Bleichweiher hier bei uns, um den wir gerne herumlaufen. Für Schwiegermutter ist er ausreichend groß, allzu viel kann bzw. will sie nicht mehr gehen. Ich finde ihn zu jeder Jahreszeit fotogen:

Bleichweiher Neustadt Aisch Winter 2016 - 2017 Rund um den Bleichweiher in Neustadt Aisch

Ich hoffe ich werde auch in diesem Jahr viel Zeit für Spaziergänge und Photos haben. Nun werde ich aber schnell noch Sandra und Gabi besuchen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week, Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.