Holzspielland – natürlich spielen

Ich mache mir heute schon Gedanken, was ich meiner Enkeltochter Virginia im November zum Geburtstag schenken könnte. Es gibt ja soviel Unsinniges – ich möchte jedoch was sinnvolles schenken; etwas, woran sie lange Freude hätte und immer gerne zum spielen zu mir kommt.
Ich selber erinnere mich noch gerne an die Zeit, als ich bei meiner Oma (sie ist jetzt ja schon 99 Jahre alt) immer wieder mit den Spielsachen spielen durfte. Sie verwahrte sich immer gut geschützt auf und für uns Kinder war es immer wieder toll, wenn wir sie auspacken durften: kleine, alte Puppen, die kleinen Puppenkleider und das kleine Puppenbett…
Auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für meine Enkeltochter habe ich diesen tollen Shop entdeckt:
Holzspielland – Holzspielzeug für Kinder
Hier gibt es tolles Holzspielzeug aus allen Bereichen – Puppenwägen, Puppenhäuser, Eisenbahnen, Kugelspiele. Tolle Spielwaren für drinnen und draußen –  eine Auswahl – unglaublich!!
Ich mag den Geruch von Holz, es ist widerstandsfähig und geschmeidig in der Hand. Dieses ganze Plastikzeugs ist für die erste Zeit sicher toll, aber sobald die Technik versagt ist das ganze Spielzeug hinüber. Und ehrlich.. irgendwann nervt das tüten und leuchten und singen und heulen….
Ich glaube, ich habe das richtige für Virginia gefunden: Der Kaufladen, zu dem man immer wieder hinzukaufen kann – sogar Eis und Obst gibt es aus Holz und sieht richtig echt aus. 
Oder ein tolles Puppenhaus, das würde ihr sicher auch gefallen.

Schaut Euch doch selber mal beim Holzspielland um und Ihr werdet genauso staunen wie ich!
Übrigens: derzeit wird auch ein Testkind gesucht – bewerbt Euch HIER und macht mit! Die Aktion endet am 03.08.2011 – meinem Geburtstag*g
 Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Produktsponsoring by www.holzspielland.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Holzspielland – natürlich spielen

  1. Anika sagt:

    Hallo verfolge dich nun! Kannst ja auch mal vorbeischauen!!!<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.