iblazr LED-Blitz für Handys #smartphone #gadget

***Anzeige***Technik***Lifestyle***
Flashlight auf Schlitten für KameraBesonders jetzt zur dunklen Jahrezeit ärgert man sich oft über Fotos und Selfies, die nicht das perfekte Bild bieten. Natürlich kann man den integrierten Blitz zuschalten aber oftmals reicht das eben nicht aus. Nun habe ich bei mobilefun ein kleines Gadget gefunden, das hierbei Abhilfe leisten sollte: der iblazr LED-Blitz für Apple und Android-Geräte.

Der kleine, handliche iblazr LED Blitz verfügt über 4 High Power LEDs und einer 70 Grad Optik. Durch den 3,5 mm Audio Anschluss kann es für fast jedes Smartphone oder Tablet verwendet werden.

iblazr Flashlight for smartphones

Oben befindet sich der Ein-Ausschalter, durch mehrmaliges Drücken kann man bis zu 3 Helligkeitsstufen im Offline-Modus einstellen. Flashlight auf Schlitten für KameraEs gibt für das kleine Helferlein eine eigene App, mit der auch das Licht von 0-100% gedimmt werden kann. Die einzelnen Einstellungen muß ich noch gründlich durchprobieren um dann festlegen zu können, welchen Modus zu welchem Motiv geeignet wäre. 

iblazr App auf meinem Handy

Noch bin ich im Ausprobier-Modus, möchte Euch aber einige Beispiele zeigen – zuerst mit normalem Blitz, der sich in meinem Handy befindet und darunter mit dem iblazr. 

Motiv verschieden belichtet

Oben links mit Handyblitz, die anderen mit den verschiedenen Einstellungen. Ihr seht, hier sind viele Möglichkeiten offen und je nach Motiv kann man mit dem kleinen Wunderding viel herausholen. Ich werde bei meinem nächsten Ausflug das Blitzlicht mitnehmen und in der Stadt ausprobieren, ob man hiermit bessere Bilder machen kann. Oft sind die Bilder gerade nachts in der Stadt nicht ausreichend beleuchtet, was mich oft ziemlich ärgert. 

Der integrierte, wieder aufladbare Lithium-ion Akku kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden und hält dann bei konstanter Leistungseinstellung je nach Modus bis zu 3 Stunden. Preislich liegt das kleine Wunderding bei 53,49 € und kann in dem mitgelieferten kleinen Säckchen auch in jeder Tasche verstaut werden. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Lifestyle, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu iblazr LED-Blitz für Handys #smartphone #gadget

  1. Silvia sagt:

    Hallo Christa, da sieht man tatsächlich einen guten Unterschied. Ich mache meine Fotos überwiegend ohne Blitz und mit Handy eher weniger. Aber fürs Tablet fände ich es auch prima. Liebe Grüße

  2. testandtry sagt:

    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Aber ist sehr praktisch und man sieht gut den Unterschied 😉 LG

  3. testandtry sagt:

    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Aber ist sehr praktisch und man sieht gut den Unterschied 😉 LG und schönen Abend

  4. das ist ein tolles teil! es lohnt sich jedenfalls sichtbar!
    liebe grüße!

  5. Das ist ja echt interessant. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt. Wir wollen nämlich eine Dschungeltour demnächst machen und da sollen die Fotos schon perfekt sein. Und das Licht ist da bestimmt nicht so optimal. …Denke ich.

    Danke für den Tipp.

    LG Sabine

  6. alisa sagt:

    Sieht praktisch aus!
    Danke für den Tipp! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.