Ich bin zurück – Es kann losgehen #Hamburg #50_Geburtstag

***Reisen***Lifestyle***
Flughafen Hamburg Zunächst möchte ich mich über all die vielen lieben Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr bedanken. Die meisten wussten ja, dass ich die letzten Tage des Jahres bei meiner Freundin im weit entfernten Hamburg verbrachte. Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich auf meine Liebste freute – nach 2 Jahren flossen da am Flughafen direkt ein paar Tränchen beim Wiedersehen…

Wir hatten schöne Tage verbracht, die Geburtstagsfeier war toll und auch hier traf ich einige Freunde von früher wieder. Und wie man weiß sieht man an den Kindern, wie die Zeit vergeht. So war es auch hier wieder… aus den kleinen Kindern von damals sind junge, erwachsene Menschen geworden, die während der Geburtstagsfeier hilfreich zur Seite standen.

50. Geburtstag

Falls Ihr Euch fragt, was wir mit meiner Schwiegermutter in diesen Tagen machten: Wir hatten alles organisiert, der Fahrdienst holte sie morgens ab und brachte sie abends wieder zurück. Für Samstag und Sonntag hatten wir einen jungen Mann von der Diakonie „bestellt“, der ihr für ein paar Stunden Gesellschaft leistete. In der übrigen Zeit kümmerte sich meine Mom – und auch um unsere beiden Hunde. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN, denn ohne all diese Hilfe hätten wir nicht fliegen können.

Flug Nürnberg - Hamburg

Flughafen Hamburg Helmut Schmidt

Jetzt geht der Alltag wieder los und ich hoffe, ich darf Euch auch in diesem Jahr wieder ganz viele tolle, spannende und wundervolle Dinge vorstellen. Zudem planen wir schon unseren Urlaub und haben so einiges im Hinterköpfchen… Mehr dazu in diesem Jahr auf diesem Blog. Ich bin schon sehr gespannt, wohin uns 2017 führen wird

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ich bin zurück – Es kann losgehen #Hamburg #50_Geburtstag

  1. testandtry sagt:

    Da hast du wirklich schöne Dinge an Weihnachten erlebt 😉 Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gestartet? Ich bin nach einer kurzen Blog-Pause auch wieder zurück. Schau doch mal wieder bei vorbei 😉 LG

  2. Marina sagt:

    Liebe Christa
    Es war für mich das größte Geschenk das wir uns nach 2 Jahren wieder gesehen haben . Ich möchte mich auch bei dir für deine nette Unterstützung bei meiner Geburtstagsfeier bedanken und hoffe das wir uns nicht erst wieder in 2 Jahren treffen. Es waren so schöne Tage mit euch .
    LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.