Inka 4 Stripes Tee by SUNDRiED®

Sundried ShirtSchon im März durfte ich Euch ein tolles Shirt von SUNDRiED® vorstellen, das es im Rahmen einer Bloggeraktion gab und dessen Frontprint für die Aktion entworfen wurde. SUNDRiED® wurde an einem Strand in Peru gegründet und bietet Bekleidung und Accessoires für alle, die die Liebe zur Natur teilen – so wie ich… Nun gab es eine erneute Aktion und ich erhielt ein weiteres stylisches Shirt

Shirt Inka 4 Stripes

Mein neues Shirt von SUNDRiED® ist wieder ein echter Hingucker. Das Muster erinnert an das alte Inka-Reich und ich finde, hier wurde ein Stück Geschichte mit Design der heutigen Zeit geschickt verbunden. Die Mischung spiegelt somit die Einzigartigkeit und Kreativität in einem schicken, zeitgemäßen Shirt. SUNDRiED hat sich zur Aufgabe gmacht, eine verantwortungsvolle Marke mit einem klaren Fokus auf die Außenwelt zu werden und man verwendet nur Bio-Baumwolle und Fair-Trade-Materialien. 

Die Farben sind eher dezent und passen farblich sehr schön zueinander. Ob Männlein oder Weiblein, beide können das stylische Shirt tragen. Ob lässig zur Jeans oder elegant zum Rock – es passt eigentlich immer… 

Bildquelle: www.sundried.com

Leider ist das Wetter ja momentan so rein gar nicht shirtfreundlich und glücklicherweise konnte ich vergangenen Sonntag die letzten Sonnenstrahlen ergattern, als wir mit den Hunden spazieren waren.

SUNDRiED Inca 4 Stripes Shirt

Mein neues Shirt von SUNDRiED

Inca 4 Stripes Shirt von SUNDRiED

Im neuen Shirt spazierengehen

Mit Mandy und Johnny spazierengehen

Nun ja, ich bin zwar kein Modell und mein Fotograf ist auch nur ein Laie aber man kann sicher trotzdem den Print und die Passform erkennen. Ansonsten guckt doch einfach selber auf der Webseite von SUNDRiED.com, da findet Ihr viele weitere Fotos und auch weitere tolle Shirts.

Vielen Dank an das Team von SUNDRiED für diese tolle Aktion!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Inka 4 Stripes Tee by SUNDRiED®

  1. Tanjushka sagt:

    Also ich finde die Fotos wirklich sehr gelungen und du siehst aus wie ein Modell!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  2. brico sagt:

    Tolles Design..schaut gut.

  3. brico sagt:

    Schaut gut aus …;-) soory

  4. Sieht toll aus. Kommt bei dir viel besser zur Geltung als bei den Models. Das Muster ist wirklich ein Hingucker. LG Romy

  5. Leane sagt:

    Wow das sieht echt cool aus
    Lg Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.