Jan Daniel ist der Saucenfritz

***Anzeige***Bio***Food***
Saucen Kontor BerlinIch hatte ja schon erwähnt, dass ich mit Nicole auf der Biomesse BIOFACH in Nürnberg war. Es ist die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, auf der mehr als 2.300 Aussteller erfolgreiche Ideen, Trends und Neuheiten präsentieren. Hier findet man Bio-Lebensmittel in kontrollierter Qualität sowie Naturkosmetik und Naturwaren. Wir waren natürlich sehr gespannt, was uns auf dieser Messe so alles erwarten würde. Ich kann Euch sagen, wir haben sooviele tolle Sachen erlebt: total interessante Gespräche geführt, leckere Produkte probiert und vieles mit nach Hause gebracht.

Natürlich waren viele große, bekannte Firmen zu finden, wir aber wollten uns lieber die kleinen, feinen Dinge ansehen.

Saucenfritz auf der Biomesse in Nürnberg

So lernten wir den Berliner Jan Daniel kennen, der als „Saucenfritz“ viele Leckereien präsentierte. Schon seit 3 Jahren produziert er täglich handgemachte und sorgfältig abgestimmte Bio Feinschmeckersaucen in verschiedenen Geschmacksrichtungen – vegetarisch-vegan. Alle Saucen werden aus frischen, hochwertigen und 100% natürlichen Bio-Zutaten und ganz ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe gefertigt. Die Saucen können sowohl pur als auch zum Einlegen oder Marinieren verwendet und sogar Smoothies und Cocktails können damit verfeinert werden.leckere Bio-Saucen vom Saucenfritz

Wir duften uns vor Ort direkt eine eigene Meinung bilden und einige der Saucen probieren. Ich kann Euch sagen – sowas von lecker… Besonders freute ich mich, als mir Jan Daniel einige seiner Saucen einpackte.

BioSaucen vom SaucenfritzSaucen vom Saucenfritz

Klar, dass diese auch gleich zuhause ausprobiert werden mußten. So gab es gestern Steak mit Pommes und die sogenannte Kiez Keule.

Steak mt Kiez Keule Saucenfritz

wow, was für ein Geschmackserlebnis: total nach Tomaten, mit einer leichten Schärfe – perfekt zum Steak und sicher im Sommer zum Grillfleisch. So etwas leckeres hatte ich schon lange nicht mehr zu Fleisch. 

Delight Dressing Saucenfritz

Heute gab es Fisch und frischen Salat – mit dem Delight Dressing. Auch hier war ich total überrascht, wie lecker das Dressing schmeckte. Es ist übrigens mit Chia und Acerola. Mittlerweilen gibt es 11 verschiedene Sorten im Shop und einige Videos auf Youtube

Damit nicht genug: Saucenfritz kooperiert mit der Organisation VIA, deren Beschäftigten mit Handycap  Verpackung und Versand übernehmen. Einen Teil des Gewinnes spendet er sogar an Hilfsprojekte in Indien wobei die Gelder an bekannte Familien gehen. Adventskalender Saucenfritz

Ach ja – ich weiß auch schon, wie mein diesjähriger Adventskalender aussehen wird… Ob da auch der sogenannte Mund Raum Orgasmus beeinhaltet sein wird?? Ich kenne ja das Geheimnis dieser Sauce – wer neugierig ist kann ja gerne im Shop die Beschreibung durchlesen und wird dann sicher auch so ein „Aha-Erlebnis“ haben..

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

TESTZUSATZ

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Bio, Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Jan Daniel ist der Saucenfritz

  1. So spät hab ich jetzt deinen Post gelesen…
    grummel, jetzt hab ich voll Hunger auf lecker herzhaft Futterchen mit Soße .
    Liebe Grüße von Sylvia

  2. ich bin ja ein grosser fan solcher saucen. das sich das unternehmen noch sozial engagiert find ich super!
    liebe grüße!

  3. Leane sagt:

    Hmmm da bekomm ich doch gleich Hunger 🙂
    LG Leane

  4. testandtry sagt:

    Ich bin jetzt nicht so ein Saucen-Fan. Aber alles hört und sieht lecker aus 😉 LG

  5. Olga sagt:

    Bald kommt die Grillsaison und dann braucht man ständig Saucen zum Fleisch. Liebe Grüße

  6. Sicher weißt du, dass ich total auf Bio stehe und auch darüber auf meiner Website oft berichte. Nürnberg ist zwar zu weit weg for mich, aber eine Biomesse wäre mein Traum. Dann hätte ich auch deinen Saucenfritz kennengelernt und seine Dressings servieren können.

    Jetzt verlasse ich mich auf dein Urteil und freue mich, dass dir alles so gut geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.