#KAHLA Notes zum Valentinstag

***Anzeige***Geschenkidee***Lifestyle***
Kahla Henkelbecher HerzensgrußBesonders gerne verwende ich in der Küche mein Magic Grip Schälchen der Kollektion Five Sences von KAHLA. Ich mag daran besonders die naturgetreuen Blütenfarben der fein aquarellierte Blümchen. Jetzt habe ich ein weiteres, tolles Produkt von KAHLA erhalten, das sicherlich genauso oft Verwendung finden wird – UND eine wie ich finde tolle Geschenkidee zum bevorstehenden Valentinstag wäre:

KAHLA Notes ist ein beschreibbares Porzellan, das Platz für Kreativität und Kommunikation lässt. Ich darf Euch den Notes Henkelbecher Herzensgruß vorstellen, den ich anlässlich des #FrBT2016 erhielt. 

Kahla Henkelbecher bemalen

Einen Teil des Bechers ziert ein niedliches Bild der Designerin Barbara Schmidt. Der Clou an diesem Becher: Alle Flächen können  mit Buntstiften ausgemalt oder nach Belieben auf dem freien Platz des Bechers bemalt oder beschrieben werden. Auch Bleistifte eignen sich, um kleine Notizen auf dem Becher aufzuschreiben. 

Porzellan zum Bemalen - Kahla

So einfach wie das Aufmalen ist auch das Entfernen. Man kann entweder einen Radiergummi verwenden oder das Geschriebene oder Gemalte einfach unter Wasser mit etwas Spülmittel abwaschen. Noch einfacher geht das in der Spülmaschine denn die KAHLA Notes Produkte sind allesamt spülmaschinenfest, mikrowellenfest und ofenfest.

Jeden Tag Henkelbecher neu bemalen

So kann man jeden Tag auf´s Neue seinen Lieben eine kleine, nette Botschaft hinterlassen. Da mein Mann morgens um 4 Uhr aufstehen muß, kann ich ihm abends schon die Tasse bemalen und auf den Frühstückstisch stellen. Ich denke, auch für Kinder ist die Idee sicher ganz toll weil sie hier ihren Eltern Bilder und erste Schreibversuche aufmalen können. 

Herzensgruß Henkelbecher von Kahla

Meine Enkelkinder waren von dem Motiv gleich angetan und wollten den Henkelbecher gleich mitnehmen. Damit es aber keinen Streit gibt, werde ich zum Valentinstag noch einen der Becher bestellen. Im Auge habe ich gerade den Kinder-Henkelbecher mit Sandmännchen & Freunde oder den Schutzengel mit Herz. 

Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 0,3 l und kostet im KAHLA-Porzellanshop 14,25 €. Aus der Serie gibt es noch viele weitere, tolle Henkelbecher sowie Vorratsdosen und ein 3teiliges Dekoset. Übrigens wurde bereits mit mehreren Preis ausgezeichnet wie z.B. dem First Choice Award 2013 Hannover Messe, Deutschland, Design Plus 2009 oder dem Promotional Gift Award 2005. 

Falls Ihr noch keine Geschenkidee zum Valentinstag haben solltet wäre das doch sicher eine tolle Idee, oder?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu #KAHLA Notes zum Valentinstag

  1. Tolle Geschenkidee zum Valentinstag, wirkt sehr kreativ und persoenlich

  2. Och die Tasse find ich ja richtig klasse, würde besonders meiner Tochter auch gefallen. Daher find ich die als Geschenkidee, nicht nur zum Valentinstag super.

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.