KEEN Encanto Madison Herbst/Winter 2016

***Anzeige***Fashion***
keen-stiefel-traf-bei-uns-einRechtzeitig zum Schulstart hat KEEN eine neue Herbst-Winterkollektion 2016 herausgebracht. KEEN möchte hierbei kleine Abenteurer zum Entdecken der Herbst- und Winter-Wunderwelten einladen und bringt tolle Schuhe mit fröhlichen Farben, wasserfesten Materialien und warmen Isolierungen auf den Markt. Es wurde auf hohe Strapazierfähigkeit, super Komfort und Passform und auch hervorragenden Schutz der kleinen Füße geachtet. 

KEEN Inc. wurde von der Liebe zu Outdoor inspiriert und widmet sich als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte ((wie Schuhe, Taschen und Socken) findet man sowohl im Internet als auch bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto. 

Bei der Encanto Kollektion handelt es sich um eine fröhliche, kindgerechte Mischung aus Sneakern und Stiefeln. Da sie sehr vielseitig sind, können sie das ganze Jahr über getragen werden. Besonders die kräftigen Farbkombinationen machen den Kids sicher Spaß und eine unkomplizierte, leichtgewichtige Konstruktionsweise mit flexiblen Materialien gewährt den nötigen Schutz bei Wind und Wetter. 

keen-encanto-madison

Virginia erhielt den neuen Encanto Madison Boot in der Farbe Purple Wine/Tigerlily, eine Kombination von pink/lila/grau/weiß/orange. Sie besitzen eine abriebfeste Gummi-Laufsohle, Cleansport NXT™ für natürliche Geruchskontrolle, ein EVA-Fußbett und ein Meshfutter.

Um den Stiefel leichter An- und Ausziehen zu können ist noch ein seitlicher Reißverschluß angebracht. 

Keen Encanto Kinderboot

Das Pullover-ähnliche Obermaterial hält warm ohne unförmig und dick zu wirken. Der ideale Begleiter für die Übergangszeit.

detailfotos-keen-encanto-madison-boot

Virginia war gleich verliebt in ihre neuen Boots, die sie zur Einschulung bekam. Zwar konnte sie die Boots nicht gleich tragen, da wir letzte Woche noch sommerliche Temperaturen hatten aber das hatte sich im Laufe der letzten Tage ja drastisch geändert. 

keen-madison-boot-aus-der-encanto-kollektion-2016

Gereinigt werden die coolen Stiefel lediglich mit milder Seife und kaltem Wasser. Bei stärkeren Verschmutzungen oder Flecken wird eine Schmutzbürste oder ein weiches Tuch empfohlen. Die Schuhe sollte an der Luft, jedoch nicht in der Nähe der Heizung trocknen – ich denke, dass das Gummi sonst brüchig werden könnte. 

Den KEEN Encanto Madison Boot gibt es von Gr. 23 – Gr. 38 (dabei öfters Doppelgrößen) für jeweils 69,95 €. Außerdem erhältlich die Farbkombination Shark/Very Berry

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos. Ich schreibe meine eigene Meinung nieder.

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion for Kids, Kinder, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu KEEN Encanto Madison Herbst/Winter 2016

  1. testandtry sagt:

    Die sehen ja sehr schick aus! Würde ich auch als Erwachsene tragen. Ich mag es kunterbunt 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.