KEEN Terradora WP – perfekt für Outdoor-Aktivitäten #sport #activity #keen

***Anzeige***Sport***Fashion***
In meinen freien Minuten versuche ich immer, etwas Sport zu treiben. Nicht umsonst heißt es „wer rastet, der rostet“. Ich habe zuhause verschiedene Sportgeräte, habe mir ein neues Bike gekauft und dann habe ich ja auch noch meine beiden Fellnasen, die tagtäglich ausgeführt werden möchten.
Und eigentlich bräuchte ich für all die verschiedenen Aktivitäten verschiedene Schuhe aber seit ich meine neuen Multisportschuhe von Keen habe brauche ich keine anderen mehr.

Freunde diverser Outdoor-Aktivitäten werden sicher die Marke KEEN kennen und auch ich bin noch immer total begeistert von meiner total bequemen KEEN UNEEK™ Sandale, die ich auch zuhause gerne trage.

Meine neuen Allrounder - Keen Terradora WPDie KEEN Terradora WP werden als zuverlässige Allrounder für Frauen beschrieben, die dank zahlreicher praktischer Features bei den unterschiedlichsten Anforderungen immer eine gute Figur machen. So sorgt die stabile und rutschhemmende Sohle vor allem im Gelände stets für besten Halt. Sie verfügt über unterschiedliche Schichten, die für gute Dämpfeigenschaften sorgen und einem vorzeitigen Ermüden vorbeugen. Das Profil wurde outdoororientiert gestaltet, so dass auch breite Wanderwege, kleine Trails und Querfeldeinmärsche sehr gut belaufen werden können. Zudem eignet er sich aber auch ideal für Touren in der Stadt.

Detailfotos vom Keen Terradora WP OutdoorschuhDetailfotos vom Keen Terradora WP Der Schuh wurde extra für Frauen angefertigt, dafür wurden dem stabilen Schuh schmale Leisten verpasst, was viel Halt verspricht. Zehen und Ferse sind mit schützenden Elementen versehen, das Obermaterial ist robust, abriebfest und außerdem wurde KEEN.DRY eingearbeitet – das ist die firmeneigene wasserdichte, atmungsaktive Membran. Cleansport NXT™ sorgt dazu noch für eine natürliche Geruchskontrolle – mehr geht ja gar nicht, oder?

Ihr bekommt den KEEN Terradora WP in verschiedenen Farben bei KEEN Footwear™ für 129,95€.

Keen Terradora WP im GeländeIch trage meine Terradora fast täglich: zum Shoppen in den Supermarkt, zum Laufen mit den Hunden und auch zum Biken. Vergangene Woche waren wir mit den Hunden im Wald und haben uns tatsächlich ein wenig verlaufen. Dank der sehr gut sitzenden Schuhen war das Laufen im Gelände für mich überhaupt kein Problem. Problem war eher, dass der Weg dann irgendwann ganz aufhörte und wir dann querfeldein laufen mußten.

Nächste Woche fahren wir ins Allgäu und natürlich werden meine Terradora mitkommen. Ich bin gespannt, wie sie sich im alpinen Gelände bewähren werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels, Lifestyle, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu KEEN Terradora WP – perfekt für Outdoor-Aktivitäten #sport #activity #keen

  1. Hey, die Schuhe sehen super aus!
    Liebe Grüße an dich!

    • ChrisTa sagt:

      hallo liebe Jenny,
      schön, dass Du immer wieder bei mir vorbei siehst. Nach Deinem schlimmer Erlebnis freue ich mich darüber besonders.. hoffe, es geht Dir einigermaßen gut

      Und ja, die Schuhe sind super, ich bin ja eh der sportliche Typ, da passen sie wie für mich gemacht
      LG

  2. Hallo Christa,
    die Schuhe sind super vor allem, weil sie für nichts zu schade sind, nicht wahr?! Ich wünsche dir sehr viel Freude und viel Spaß in der Natur!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  3. Andrina sagt:

    Hi Christa,
    das sind tolle Schuhe. Rein optisch gefallen mir die auch richtig gut 🙂 Ich suche aktuell neue Schuhe für das Fitnessstudio, von daher werde ich mir die mal genauer ansehen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.