Kids Cup von nip: zahnfreundlich und auslaufsicher

kids cup von nip mit Astronauten-MotivMein kleiner Enkelsohn wächst und wächst und während der letzten heißen Tage hat er zum ersten Mal mit seiner Schwester das Kinderbecken im Schwimmbad entdecken dürfen. Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich ja ganztags berufstätig bin aber die vielen Fotos, die mir meine Schwiegertochter immer schickt, lassen mich dann wenigstens etwas daran teilhaben. Gerade wenn man mit Kindern an so heißen Tagen unterwegs ist, sollte man auf ausreichendes Trinken achten. Hierfür ist der Kids Cup von nip ideal:

Er hat ein Fassungsvermögen von 330 ml und ist absolut BPA-frei. Für Jungs gibt es als Motiv einen Astronauten im Weltall die Flasche – in blau gehalten und für Mädchen ziert eine Prinzessin auf rosafarbene Hintergrund den Kids Cup. 

kids cup Push- Pull Aufsatz

Der Push-Pull-Aufsatz ermöglicht ein schnelles und einfaches Öffnen und Schließen ist im Bereich der Zähne besonders weich ummantelt. Das integrierte Anti-Kolik-Ventil vermeidet das unnötige Schlucken von Luft und sorgt für eine gleichmäßiges Trinken. Der Kids Cup ist zudem auslauf- und bruchsicher und für kleine Kinderhände geformt. 

kids cup ist leicht auswaschbar

Alle Teile sind leicht auseinander zu nehmen und sollten nicht in der Spülmaschine gereinigt und auch nicht in der Mikrowelle desinfiziert oder erhitzt werden. Mit dem integrierten Clip kann er auch schnell mal an einer Tasche oder am Kinderwagen angebracht werden. Der Preis hierfür beträgt ca. 4,99 €  – je nach Anbieter, Ihr könnt auch auf der Seite von nip Babyartikel nach einem Shop in Eurer Nähe suchen.

Ich werde den Kids Cup voraussichtlich am Wochenende an meine Enkelkinder weitergeben können, da ich mich durch meinen unfreiwilligen kleinen Unfall derzeit nicht viel bewegen kann und mich erst wieder erholen muß. Natürlich werde ich Euch zeigen, wie die beiden den Kids Cup angenommen haben.

Viele weitere interessante Produkte, Infos und tolle Gewinnspiele erhaltet Ihr auch auf der Facebookseite von nip.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Kids Cup von nip: zahnfreundlich und auslaufsicher

  1. Leane sagt:

    Hallo!
    Oh erst mal gute Besserung !
    Das Design der Flasche sieht echt Klasse aus
    LG Leane

  2. Von mir auch gute Besserung ;)! Die Trinkflasche ist ja echt toll. lg Gabi

  3. oh, von mir auch gute Besserung.
    Die Trinkflasche sieht super aus, das Motiv auf der Flasche sieht süß aus.

    LG Biggi

  4. Desiree sagt:

    Ich hoffe natürlich auch das du bald wieder fit bist und es dir besser geht!
    So eine Flasche muss ich für die kleine auch noch kaufen, bislang habe ich nur diese Schnabelbecher und muss immer aufpassen das nichts ausläuft. LG und einen schönen Tag wünsche ich dir, Gruß Desiree

  5. Filine sagt:

    Gute Besserung wünsche ich dir! Wir haben den Kids Cup auch bekommen. Mal sehen, wie ihn mein Enkel annimmt. Er ist ja eigentlich vom Alter her noch nicht ganz soweit, aber er möchte schon immer aus einem Glas trinken wie wir Erwachsene. Praktisch finde ich die Halterung für die Karre oder Buggy.

  6. Nadja sagt:

    Ein schönes Motiv! Würde mir für meinen kleinen auch gut gefallen – jetzt, wo wir von den Babysaugern uns mal langsam verabschieden…
    Gute Besserung!!

  7. Mamamulle sagt:

    Wir haben die für ein Mädchen erhalten & sind sehr zufrieden.
    Ist mein erstes nip-Produkt gewesen.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.