Kinder-Adventskalender OHNE Schokolade #adventskalender #vorweihnachtszeit

***Anzeige***Kinder***
Kinder Adventskalender MemoryspielPuh, ich suchte schon seit einiger Zeit nach einem Adventskalender für meine Enkelkinder – als verantwortungsvolle Oma wollte ich aber keinen , der nur mit Schokolade gefüllt ist. Und diese ganzen Figuren-Kalender finde ich persönlich einfach zu überteuert und meistens sind auch noch so fisselige Teile enthalten, die für Kleinkinder gänzlich ungeeignet sind. 

Als ich vergangenes Wochenende durch den Baumarkt streifte, entdeckte ich diverse Kalender von Roth. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mich zuhause gleich auf die Suche im www. machte. Und tatsächlich, es gibt nicht nur – wie im Baumarkt angeboten – Wellness- oder Teekalender sondern auch Kalender für Kids, die mit Magneten, Puzzleteilen oder verschiedenen Stempel befüllt worden sind.

Ich kannte das Unternehmen bislang auch noch nicht, fand aber dann heraus, dass sich die Roth GmbH auf die Herstellung von hochinnovativen Qualitätserzeugnissen im Bereich Schultüten, Schulbedarf, Adventskalender und Kreativartikel spezialisiert hat.  Innovationskraft, Zukunftsorientierung und deren Ideenreichtum brachten 17 Patente und Gebrauchsmuster in den letzten 15 Jahren hervor.

Memo-Adventskalender von Roth Adventskalender mit Memospiel befüllt

Ich erhielt freudlicherweise den Memo-Adventskalender, der nicht nur 24 sonder 35 Bildpaare beinhaltet. Klar, denn in den ersten Tagen wäre sonst ein Spielen ja total langweilig. Ich habe für Euch die ersten beiden Türchen ganz vorsichtig geöffnet. Hier waren schon gleich je 4 Bildpaare versteckt. 

Das erste Türchen ist geöffnetMemoryspiel im Adventskalender für KinderWeihnachtliches MemospielDie weihnachtlichen Motive finde ich super, so können wir dieses Spiel immer zur Weihnachtszeit auspacken. Für 17,95 ein witziger Vorweihnachts-Spaß. Ich bin natürlich schon ganz gespannt, was meine Enkelkinder dazu sagen werden. Am Wochenende feiert Virginia ihren 6. Geburtstag, da werde ich sie besuchen und den Kids den Kalender übergeben. Ich bin sehr gespannt, wie er ihnen gefallen wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzsuatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Kinder, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Kinder-Adventskalender OHNE Schokolade #adventskalender #vorweihnachtszeit

  1. Martina sagt:

    Ich war von dem Kalender genauso angetan wie du, weißte ja. Der ist aber auch wirklich schön gestaltet vom Motiv und am Ende haben die Kinder ein komplettes Memory. Da passt der Preis absolut. Und gut durchdacht ist es dazu, dass gleich zu Anfang mehrere Kartenpärchen enthalten sind, dass die Kinder schonmal im ganz kleinen spielen können

    LG Martina

  2. testandtry sagt:

    Ich habe den gleichen Adventskalender und habe ihn schon meiner Nichte übergeben. Das ist wirklich mal was anderes als Schokolade. LG

  3. Silvia sagt:

    Der Kalender ist wirklich sehr schön und ich finde es auch besser ohne soviel Süßigkeiten zur Weihnachtszeit. Liebe Grüsse

  4. der kalender ist klasse, es muss ja nicht immer süßes sein.
    liebe grüße!

  5. Das ist wirklich ein toller Kalender, da die Kids gerade in dieser Zeit total mit Süßigkeiten überhäuft werden.

    LG Sabine

  6. Ingrid sagt:

    Ich finde den Kalender eine tolle Idee. Speziell in der Weihnachtszeit häufen sich Süßigkeiten immer an.

  7. Eine wirklich klasse Alternative. Und du hast Recht, es muss nicht immer Schoki sein. Lustig, habe gerade einen Adventskalender für Hunde vorgestellt 🙂 LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.