Kleenex®-Kuss-Botschafterin mit Gewinnspiel „Herzenswunsch“

Küssen, Klicken, Gewinnen***Anzeige***
Ich möchte Euch als Kleenex®-Kuss-Botschafterin das neue Kleenex® Balsam vorstellen, das die Haut gerade bei Schnupfen schützt. Der enthaltene Ringelblumenbalsam pflegt  idealerweise empfindliche Nasen, da dieser einen zarten Film auf der Haut hinterlässt und so die Nase vor dem Rotwerden schützt. Gerade jetzt zur Heuschnupfenzeit, die auch mich fest im Griff hat, ist es sanft zur ohnehin gereizten Nase und scheuert nicht noch zusätzlich. 

Kleenex® Balsam gibt es als Box für zuhause oder im praktischen Päckchenformat mit 12 oder 24 Stück. Bei mir steht eine der Boxen immer griffbereit, gerade wenn es eilt, sind die Tücher schnell zur Hand. Taschentücher findet man bei mir in jeder Tasche, da ich oft Allergieschübe bekomme und mir die Nase ganz plötzlich anfängt zu laufen. 

Kleenex Box und Taschentücher

Kleenex TaschentücherUnd nun möchtet Ihr sicher wissen, wieso ich Kleenex®-Kuss-Botschafterin bin – nun, ich habe natürlich eine Mission: Ich möchte Euch inspirieren, einen lieben Menschen mit einem Kleenex®-Kuss zu grüßen. Dazu erhielt ich neben meinen Testprodukten auch einen knallroten Lippenstift, mit dem man einen Kussmund im Tuch hinterlässt. Den Lippenstift hat mir mein Enkelsohn Brooklyn aufgetragen – mit gaanz viel Liebe und mehr Farbe, als eigentlich auf die Lippen sollte.

Kleenex Kuss-Botschafterin

Schicke einen Kussmund an einen lieben Menschen

Mit diesem Kussmund kannst Du auf der Internetseite von Kleenex® einen lieben Menschen grüßen und mit ganz viel Glück einen der vielen aufregenden Preise gewinnen: 

  • 3x 2 iPad mini 3
  • jeden Tag einen duftenden Blumenstrauss
  • jede Woche einen tollen Wertgutschein
  • Hauptgewinn: die Erfüllung eines persönlichen Herzenwunsches

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel „Herzenswunsch“ findet Ihr unter bit.ly/kleenexkuss. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kleenex®-Kuss-Botschafterin mit Gewinnspiel „Herzenswunsch“

  1. Gabriele ruesing sagt:

    Einfach genial
    Ich bin so gerne dabei
    Tolles Gewinn Spiel

  2. Martina sagt:

    Total süß, wie dein Enkel dir den Lippenstift aufträgt 🙂

    LG Martina

  3. Elke sagt:

    Rote Lippen soll man küssen…
    Da wünsche ich auch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel!
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.