Kneipp® Handseife Lebensfreude #beauty #neuheit

***Anzeige***Beauty***
Ich stelle Euch die Kneipp® Handseife Lebensfreude vorSeit kurzem gibt es von Kneipp® 3 neue Handseifen im praktischen Pumpspender und passend dazu auch gleich die Nachfüllpacks.
Ich habe mir die Handseife Lebensfreude zugelegt, die nicht nur richtig lecker zitronig duftet sondern auch ein tolles Hautgefühl hinterlässt.

Erst zu meiner Hochzeit hatte ich wieder einiges aus dem Kneipp®-Shop als Giveaways bestellt. Schade, dass ich da die Handseifen noch nicht entdeckt hatte. 

Handseife Lebensfreude von Kneipp

Kneipp® Handseife Lebensfreude
Wie auch die anderen Handseifen-Sorten enthält sie die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel und reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen. In dem praktischen und handlichen Pumpspender befinden sich 250ml. Pflegende Eigenschaften wertvoller Öle und ein zitroniger Duft verleitet sogar meine Enkelkinder, sich mehrmals am Tag freiwillig die Hände zu waschen.

Details der Kneipp® Handseife

Verwendet wurden pflanzliche Pflegewirkstoffe, auf Konservierungsstoffe, Paraffin- Silikon- und Mineralöle wurde verzichtet – wie selbstverständlich auch auf Tierversuche. Die Hautverträglichkeit wurde von der Universitätshautklinik bestätigt.

Kneipp® wirkt. Natürlich!

Kneipp® wirkt. Natürlich – Nachhaltig
Unter diesem Leitgedanken werden am Standort Hohestadt wirksame Rezepturen entwickelt. Grundlage bilden natürliche Inhaltsstoffe und eine wissenschaftlich fundierte Lehre. Seit 1891, als der Grundstein von Sebastian Kneipp und Leonhard Oberhäußer gelegt wurde, steht bei Kneipp die Erhaltung der Gesundheit im Mittelpunkt.

Kneipp® lebt aber auch Nachhaltigkeit und so wird viel Zeit und Mühe in Planung und Umsetzung verschiedener Projekte gesteckt. Im Nachhaltigkeitsbericht auf der Webseite kann man genau nachlesen, welche Maßnahmen die Kneipp GmbH bereits umsetzte. 

Fazit:
Alleine schon der Duft ist unschlagbar. Er ist so toll, dass sogar meine Enkelkinder freiwillig nach jedem Tun die Hände waschen möchten. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen auch weich an, ein Nachcremen ist bei mir nicht erforderlich.

Nachdem nun schon der Nachfüllpack angebrochen wurde wird es Zeit für Nachschub.

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch die beiden anderen Sorten der Kneipp® Handseifen mitbestellen: Mandelblüten Hautzart und Lavendel, die sicher genauso gut duften werden…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kneipp® VIP-Autor, Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kneipp® Handseife Lebensfreude #beauty #neuheit

  1. Leane sagt:

    Ich bin von dr Handseife Lebensfreude auch sehr angetan
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.