Kneipp® Trockenöl – kleines Wundermittel

***Anzeige***Kosmetik***
Pump-Sprühkopf Nährendes Trockenöl von KneippJuckende, trockene Haut? Dann solltet Ihr unbedingt das Nährende Trockenöl von Kneipp® ausprobieren. Das schnell einziehende Pflegeöl enthält wertvolles Argan- und Kamelienöl und hat einen wunderbaren Duft. Durch den Pumpaufsatz lässt es sich gut auf Körper oder in die Hände sprühen, dennoch sollte man vorsichtig sein, falls etwas auf den Boden gelangt (Rutschgefahr)

Ich bin mittlerweilen ein richtiger Fan dieses Trockenöls geworden – nicht nur wegen dem tollen Duft sondern auch, weil es meine trockene Haut sehr weich und geschmeidig macht. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Einen Fettfilm hinterlässt es nicht, weshalb ich es auch gerne im Gesicht anwende. Und wenn sich meine Haarspitzen mal wieder total trocken und spröde anfühlen, gebe ich etwas von dem Trockenöl in meine Hände und verteile es in den Haarspitzen – oder als Finish nach dem Styling, so dass nach dem Föhnen keine Haare abstehen. 

Kneipp Nährendes Trockenöl für mich und meine Freundin

Als Kneipp VIP-Autor erhielt ich gleich zwei Packungen – eine für mich und eine für eine liebe Freundin (an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank dafür). Ich habe es schon ins Valentinstags-Päckchen gepackt, das ich demnächst Richtung Hamburg senden werde. 

Hinterlässt keinen Fettfilm: Nährendes Trockenöl von Kneipp

Beim Blick auf die Inhaltsstoffe dürften zwei Bestandteile aufhorchen lassen: 

Inhaltsstoffe codecheckerValentinstags-Aktion im Kneipp® Shop
Normalerweise erhaltet Ihr das Nährende Trockenöl mit 100ml Inhalt für 8,99€. Als besonderes Valentinstags-Angebot bekommt Ihr es nun bereits für 7,59€, einer Ersparnis von 16%. Das Angebot gilt aber nur bis zum 14.02.2018 und nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich daher!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kneipp® VIP-Autor, Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kneipp® Trockenöl – kleines Wundermittel

  1. Hui das klingt ja toll!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Das Trockenöl gefällt mir gut. Es duftet so schön.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.