Knorr Bouilllon PUR Gemüse und Rind und ein cooles Nostalgieschild

Knorr ProduktpaketVon Knorr erreichte mich die vergangenen Tage ein kleines Testpaket, das die beiden Bouillon PUR-Varianten Gemüse und Rind sowie eine Augenbinde für meinen persönlichen Geschmackstest und ein kleines Heftchen mit Rezeptideen enthielt. Und noch etwas war in dem Paket, für das ich mich besonders bedanken möchte: 

Der kleine Koch macht sich doch super auf dem Nostalgieschild, das einen Platz in meiner Küche bekommen wird. 

Knorr Nostalgieschild Koch seit 175 Jahren

Bei der Knorr Bouillon Pur handelt es sich um ein Multitalent, da man sie sowohl zum Verfeinern als auch zum Abschmecken von würzige Gratins oder milde Suppen verwenden kann. Bouillon PUR gibt man entweder direkt zum Gericht oder ins Kochwasser z.B. für Suppen. Da sie in kleinen, praktischen Portionstöpfchen angeboten werden, kann man sie ganz einfach dosieren. 

Schmeck den Unterschied Knorr Bouillon Pur

Sicher kennt Ihr auch die aktuelle TV-Werbung von Knorr, die damit wirbt, dass man den Unterschied sogar im Dunkeln schmecken kann. Dabei werden Spaghetti Bolognese einmal mit und einmal ohne Bouillon Pur serviert. Und damit ich den Test auch zuhause durchführen kann, wurde eine Augenbinde mit ins Paket gelegt. 

Knorr Bouillon Rind und GemüseKnorr Bouillon Pur in praktischen Dosierdöschen

Die Bouillon Pur wird ohne Farb- und ohne Konservierungsstoffe sowie ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe hergestellt. Jedes Päckchen mit jeweils 6 Stück kosten ca. 2€. Außer Rind und Gemüse gibt es noch die Variante Huhn und Delikatess.

im Rezeptheftchen stehen viele leckere Sachen und sicher werde ich etwas davon am Wochenende nachkochen. Viele weitere Rezepte findet Ihr übrigens auch auf der Seite von Knorr.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Knorr Bouilllon PUR Gemüse und Rind und ein cooles Nostalgieschild

  1. Romy sagt:

    Das Schild ist voll schön. Ja, gib ihm ruhig einen Ehrenplatz.

    LG Romy

  2. ich finde solche *küchenhelfer echt toll 🙂
    ich wünsche dir ein kuscheliges wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.