Konsumgöttinnen: Hansaplast foot expert – Regenerierende Fußcreme

***Anzeige***Gesundheit***
Produkttest KonsumgöttinnenAls eine von 3.000 ausgewählten Konsumgöttinnen darf ich die neue Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert testen. Besonders super gerade jetzt, da wir nächste Woche ja schon auf Mallorca fliegen und dort hoffentlich schon offene Schuhe anziehen können. Da sollten die Füße natürlich auch dementsprechend aussehen.

Schon die Wintermonate über habe ich meine Füße (und auch die Beine) mit speziellen Cremes eingecremt, da normalerweise genau in dieser Zeit die Füße schon sehr vernachlässigt werden. Besonders wenn man viel auf den Füßen geht und steht bildet sich schnell Hornhaut, um die Füße an dieser Stelle vor weiteren Belastungen zu schützen. 

Hansaplast foot expert Produkttest

Die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert enthält 10% Urea und ist auch bei Diabetes geeignet. Sie soll trockene, raue Haut reduzieren und die Füße sofort geschmeidig machen. Durch die intensiv pflegende Formel mit 10% Urea soll vor weiteren Feuchtigkeitsverlust geschützt werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.Regenerierende Fußcreme im Test

In meinem Päckchen war eine Tube mit 100 ml enthalten sowie kleine Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte. Die Creme hat eine weiche Konsistenz und riecht sehr angenehm. 

Konsumgöttinnen Produkttest

Laut Packungsaufschrift sollte man die Fußcreme zweimal täglich auftragen. Ich verwende sie aber meist über Nacht, wobei ich dann sehr großzügig eincreme und Baumwollstrümpfe überziehe. 

Natürlich werde ich die Fußcreme mit auf die Reise nehmen und Euch anschließend weiter berichten. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Konsumgöttinnen, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Konsumgöttinnen: Hansaplast foot expert – Regenerierende Fußcreme

  1. Leane sagt:

    Klingt Super, danke für deine Vorstellung
    LG Leane

  2. hellothanh sagt:

    ich habe die hansafoot produkte vor 2 jahren auch testen dürfen und da haben mir die produkte überhaupt nicht zugesagt. das fusspeeling war grauenvoll und konnte ich nimmer abspülen. Die Creme war ok, aber genutzt hat es nicht wirklich

  3. Ich muss sagen, ich vernachlässige auch leider oft meine Füße 🙁 Danke für den tollen Bericht!
    LG Anna

  4. Romy sagt:

    Ich wünsch Dir und der Fußcreme eine wundervolle Reise. Habt eine schöne Zeit und entspannt Euch gut. Ich verwende im Moment Scholl-Produkte und bin sehr zufrieden damit. Aber vielleicht lass ich es auf einen Versuch ankommen.

    LG Romy

  5. Ruby sagt:

    Hey meine Liebe,

    ich mag die Produkte von Hansaplast unheimlich gerne. Sie tun gut und sind angenehm für die Füße.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  6. Desiree sagt:

    Wird vorgemerkt 🙂 Momentan habe ich noch massig für die Füße da 🙂 LG und ein schönes Wochenende, Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.