La mer: Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagespflege

La mer Advanced Marine VitalizerIch habe eine neue getönte Tagespflege entdeckt, die einfach super ist:  Advanced Marine Vitalizer von La mer. Hier versorgt das enthaltende Meeresschlick-Extrakt lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt sogar der Entstehung trockenheitsbedinger Fältchen vor. Die Haut wird vor schädlichen Umwelteinfüssen und freien Radikalen durch den speziellen Wirkstoffkomplex Pro-Algane ™ geschützt und der Zellstoffwechsel wird angeregt.

Diese getönte Tagespflege wird ohne Paraffinöle, ohne Silikon und ohne PEG hergestellt und hat eine 5-fach Wirkung:

– Sie passt sich dem normalen Hautton an
– sie versorgt optimal mit Feuchtigkeit
– sie regt den Zellstoffwechsel an 
– sie schützt vor freien Radikalen
– sie hat einen Lichtschutzfaktor von 15 

Pro-Algane ™ ist ein La mer Wirkstoffkomplex aus Meeresschlick-Extrakt, Auszüge aus einer speziellen Mikroalge und straffenden Peptiden. Außerden ist ein Algenextrakt, Sheabutter, Avocadoöl sowie Vitamin E enthalten, die sowohl einen straffenden Effekt für einen strahlenden Teint haben, die Haupt pflegen und glätten und vor UV-bedingter vorzeitiger Hautalterung schützen. Uns so sieht sie aus:

Advanced getönte Tagescreme von La mer

Diese Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagespflege gibt es erst seit dem 1. März  2013 und beinhaltet 50 ml. Erhältlich ist sie für 32,50 € in Apotheken, in Kosmetik-Instituten oder direkt bei www.la-mer.com. 

Dispenser Tube der Getönten Tagescreme

Der Inhalt lässt sich dank Dispenser Tube sehr leicht dosieren und auch das Auftragen auf die Haut ist sehr einfach und vor allem gleichmässig. Wenn ich an die letzte BB-Creme denke, die sich beim Verteilen schon krümelte… Das besondere an dieser Creme: Die pigmentierte Tönung passt sich dem natürlichen Hautton an. Intensivieren kann man diesen durch mehrfaches Auftragen, was ich selber aber noch nicht ausprobiert habe.

Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagescreme lässt sich leicht dosieren

Diese Tagespflege ist ein wahrer Traum auf der Haut und ich habe nicht das Gefühl, unnatürlich auszusehen. Hier zeige ich Euch, wie die Creme sich auf meinem Handrücken macht, nachdem ich sie verteilt habe:

Getönte Tagespflege auf meinem Handrücken

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Getönten Tagespflege und kann sie vorbehaltlos empfehlen. Sie ist mit einem Preis von 32,50 €/50ml nicht gerade günstig, aber für gute Pflege gebe ich gerne etwas mehr aus, zumal man hiervon nur eine kleine Menge benötigt. Erhältlich ist sie in Apotheken, in diversen Kosmetik-Instituten sowie direkt bei La mer, wo es noch ganz viele weitere Produkte vom Experten für Meereskosmetik gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by La mer

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu La mer: Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagespflege

  1. Erdbeerfee sagt:

    La Mer ist wirklich etwas Gutes. Ich denke man sollte schon auf gute Verträglichkeit und Qualität achten. Der Preis ist okay. Man hat ja lange an einer Tube. 🙂 Viel Freude damit!

  2. Pingback: Chris-Tas-Blog: La mer: SUPREME Anti-Age Pflege-Quartett | Chris-Ta´s Blog

  3. Pingback: Neue Produkte in der La mer Flexible Cleansing Serie erhältlich | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.