La mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme #Kosmetik #Hautpflege

***Anzeige***Kosmetik***
Pflegeserie La mer
Ich wasche mir täglich mehrfach die Hände – nein, das ist bei mir nicht zwanghaft aber da ich ständig mit alten Fahrzeugpapieren zu tun habe, die manchmal auch wirklich – na sagen wir mal unschön aussehen – muß ich einfach ständig zum Waschbecken gehen. Nach jeder Handwäsche creme ich mir die Hände ein, da sie sonst schnell rauh und spröde werden – vor allem in der kalten Jahreszeit, aber das kennt Ihr ja sicherlich.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Handpflegecreme der Flexible Body & Bath Serie von La mer erhielt. Diese regenerierende Handpflege für nämlich für stark beanspruchte Hände gedacht, da sie den feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffkomplex Sea Minerals™ aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser, Algin und Chlorella Vulgaris Extrakt besteht. Somit pflegt sie die stark beanspruchte Haut und bildet einen Schutz vor äußeren Einflüssen. Durch Shea Butter und Vitamin E wird die Haut geschmeidig und zart. Super finde ich, dass sie zugleich für die Nagelhaut geeignet ist. Konsistenz La mer Handpflegecreme

Die weiche Konsistenz der Creme lässt sich leicht auftragen, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Dabei massiert man die Creme auch in die Nägel und die Nagelhaut mit ein. Bin gespannt, ob sich meine Nägel damit etwas erholen werden…

La mer Flexible Body & Bath

Die Tube der neuen Flexible Body & Bath Handpflegecreme enthält 75 ml und kosten 9,00 Euro. Erhältlich wie alle Produkte von La mer in führenden Apotheken, Kosmetikinstituten und im Online-Shop. Ihr solltet sie unbedingt mal ausprobieren…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu La mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme #Kosmetik #Hautpflege

  1. Hallo Christa,

    Ich bin beruflich auch ständig am Händewaschen und habe eine gute Handcreme immer auf dem Schreibtisch stehen. La mer hat tolle Produkte. Ich denke diese Creme würde mir sich gefallen.

    Liebe Grüße Sabine 🌻

  2. hach was soll ich als la mer fan sagen? ich habe auch eine handcreme von la mer und sie ist mein täglicher begleiter 🙂
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.